GridTalk.de

Normale Version: Wo kommen die kreisrunden Inseln von OpenSim her?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... aus Island! Big Grin

https://media-cdn.tripadvisor.com/media/...en-aus.jpg

(Auflösung: Tripadvisor)

Liebe Grüße,
Mareta

Antonia Ling

Cool... und ich habe mich immer wieder darüber gewundert...
Hallo Antonia ;D

Da hast aber einen Ur-Alt Posting ausgegraben und hab mich schon gewundert. Normal stimmt das mit den Kreisrunden Inseln nicht so ganz. Hab ich zu der Zeit, wo Mareta es gepostet, gar nicht so gecheckt, aber genau genommen sind das Warften und diese gibt es in Ostfriesland schon seit einigen Jahrhunderten. Auf diesen Warften stehen die Dörfer und sollen vor den Sturmfluten schützen. Die Kirche war zu der Zeit ein Zufluchtsort vor der Sturmflut.

Wohne ja so gut 1.5 Km von einem Deich entfernt *gg