GridTalk.de

Normale Version: [Betriff] Private Nachrichten Mailbox leeren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich möchte zum Ende des Jahres vom GridTalk Forum ein grosses Backup machen. Hab daher eine grosse Bitte an euch, leert eure Private Nachrichten Box von unnötigen Nachrichten. Das würde mir echt helfen ein sauberes Backup vom GridTalk Forum zu erstellen ;D

Danke euch in vorraus ;D
done

pffffffff Nachricht zu kurz, so'n geschwätziges Forum Wink
Nu sind sie alle im Papierkorb, aber ich hab keinen Plan wie ich den ausleeren kann.
@Ana: Ich erkläre es dir morgen Inworld ;D
Ana, klick einfach auf den Reiter Ordner leeren, obe inne Leiste, da kriegst die Ordner zum allemachen dann angezeigt....
[attachment=2560]
Nochmal zu Erinnerung, die Bitte eure unwichtigen Privat Nachrichten bis Ende des Jahres 31.12.16 00:00 Uhr zu löschen ;D

Danke in voraus ;D
Nachrichten gelöscht :-)