GridTalk.de

Normale Version: Bogus Musikrausch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hat Spaß gemacht dir zuzuhören Bogus, danke. Smile

[Bild: 1107bog1.jpg]

[Bild: 1107bog2.jpg]

[Bild: 1107bog3.jpg]
Oh mist Verpasst
(13.07.2018, 11:02)Kater_v_kater schrieb: [ -> ]Oh mist Verpasst

Kein Problem, werde bestimmt in den nächsten Wochen noch 1 oder 3 mal ne Sendung machen ;D
Hallo zusammen ;D

Von 27sten auf den 28sten August wird es eine Sondersendung vom Bogus Musikrausch geben, deshalb eine Sondersendung, weil es ein KonzertMitschnitt um eine ungewöhnlich Zeit gesendet werden wird. Um 23 Uhr wird über Radio Rote Dora der Mitschnitt von Eric Claptons Konzert in Basel gesendet werden ;D

Da ich Montag und Dienstag Frei hab, werde ich während des Konzerts im Sendestudio verweilen.

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Von 27sten auf den 28sten August wird es eine Sondersendung vom Bogus Musikrausch geben, deshalb eine Sondersendung, weil es ein KonzertMitschnitt um eine ungewöhnlich Zeit gesendet werden wird. Um 23 Uhr wird über Radio Rote Dora der Mitschnitt von Eric Claptons Konzert in Basel gesendet werden ;D

Da ich Montag und Dienstag Frei hab, werde ich während des Konzerts im Sendestudio verweilen.

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Morgen, Donnerstag den 01.11.18 mache ich wieder eine Sondersendung vom Bogus Musikrausch, ist wie immer kein normaler TanzEvent, sondern ich werde aus unseren RRD-SendeStudio senden. Das ganze fängt um 20:30 Uhr an. Davor wird es ein Vorprogramm geben.

Da ich am Freitag frei hab, ist das Ende der Sendung völlig offen

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
Hallo zusammen ;D

Donnerstag den 14.02.19 mache ich wieder eine Sondersendung vom Bogus Musikrausch, ist wie immer kein normaler TanzEvent, sondern ich werde aus unseren RRD-SendeStudio senden. Das ganze fängt um ca. 20:00 Uhr an. Davor wird es ein Vorprogramm geben.

Ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit für ein Bogus Musikrausch und wenn es auch der 14.02 ist, es hat nichts mit dem Valentinstag zutun *gg Sondern dieses geht die Musik in eine ganz andere Richtung, kein Blues oder Rock, sondern Klassic. Jawohl, denn das letzt mal haben Ichimono und Ska mich auf einen Künstler namens Phillip Glass aufmerksam gemacht. Der spielt am Klavier klassische Stücke von Kafka. Nun werdet euch fragen Kafka und Klassic hää ? Ja dasselbe hab ich auch gedacht, er überträgt Kafkas Texte in die klassische Musik und spielt sie am klavier.
Und wenn dann noch Zeit und ich noch lust hab, werde ich noch Stücke von Jon Lord spielen.

*** Dieser Event wird über Radio Rote Dora gesendet ***
[Bild: Radio-Rote-Dora-128.jpg]
( Externer Player? Click HIER )
So Vorprogramm läuft bereits, das Hauptprogramm fängt ungefähr so 20 : 15 Uhr an ;D Oder besser gesagt, wenn mein Intro ertönt *gg
Das war ein wundervoller Abend, lieben Dank.Smile
(15.02.2019, 18:18)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Das war ein wundervoller Abend, lieben Dank.Smile

Nein, ich muss mich bei euch bedanken, die Zeit ist wie im Flug vergangen und danke für den Tip ;D Phillip Glass war echt super, den Künstler werde ich mir mal genauer anhören ;D Vielleicht kommt demnächst nochmal so ein Klassicabend ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12