GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich wichtige updates einspielen muss, werde ich die Server jetzt um 19:010 neu starten
Das erklärt das Rausfliegen als ich grad vom WC zurück gekommen bin hihi :-)
ich sag bescheid, sobals alles durch ist,..dauert nicht lange. Wink
Alles brav am hochfahren. Smile
Da bei dem Wetter alle wohl eher Abend online sind, werde ich nun mal um 18:52 den neustart durchführen. Wink
Da eh grad leere herrscht, ziehe ich den Neustart auf jetzt vor.
Fertig. Wink
Da ich heute Abend weniger Zeit habe, werde ich den Serverneustart nun durchführen. da einige updates fällig sind,..kann es einen Moment dauern,..halte euch hier auf dem Laufenden.
Die Regionen fahren alle wieder hoch.
Alles ready. Smile