GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, der ist so groß dass jetzt beide Füße blau sind.
Hallo zusammen ;D

Wie sagt man so schön, totgeglaubte leben länger ;D

Ich hoffe Ana, du verwöhnst deine Dorena ein wenig ;D

Heute abend mache ich eine Sendung "Bogus Musikrausch" vielleicht könnt da ein wenig Entspannung finden ;D
Ich war grade mal kurz drin, mein Inventar ist das von ein paar Tagen vor dem Supergau, aber sonst alles da. Meine Region ist wohl noch unten, die von Lady hab ich auch nicht gesehen.
Aber passt mir grade gut, ich hab RL viel zu tun.
Nur die Ruhe, ich schrieb ja,..das alles im allen es noch etwas dauert, Otto.
Das sind ja vielversprechende Neuigkeiten Smile

Auch wenn ich nicht grossartig betroffen bin davon (Hab ja kein Land und nix), fiebere ich ja doch ein bisschen mit das alles gut wird Smile

Ihr macht das gut !

Grüsse, Pharcide
* Klarabella Karamell beschließt mal, den Ball flach zu halten. Grummelt ganz leise, damit Otto das nicht hört: "Mist, nu muss ich wohl doch wieder Inventar aufräumen"; wettet mit mir selbst, das Dore ganz bestimmt NICHT den Ball flach halten kann und selbst, wenn man sie mit 10 Pferden an den Fördestrand schleift, mit bunten Bällen bewirft und mit Eiskrem bekleckert, im Geiste nix anderes tut, als am Grid zu frickeln, und beglückwünscht die "Dorenas World Bagage" zur unvergleichlichen Gridmama.
(05.07.2017, 10:48)Pharcide schrieb: [ -> ]Ihr macht das gut !

Das ist nicht ganz richtig, die Arbeit hat Dorena alleine gemacht, wir haben ihr nur beigestanden mit gutgemeinten Phrasen ;D Die aber meist von Herzen kamen ;D

Naja Ausnahmen gibt es immer ...
V2 Gruppenmodul aktiv
erstmal Mittagessen und Ruhe..
(05.07.2017, 11:19)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]* Klarabella Karamell beschließt mal, den Ball flach zu halten. Grummelt ganz leise, damit Otto das nicht hört: "Mist, nu muss ich wohl doch wieder Inventar aufräumen"; wettet mit mir selbst, das Dore ganz bestimmt NICHT den Ball flach halten kann und selbst, wenn man sie mit 10 Pferden an den Fördestrand schleift, mit bunten Bällen bewirft und mit Eiskrem bekleckert, im Geiste nix anderes tut, als am Grid zu frickeln, und beglückwünscht die "Dorenas World Bagage" zur unvergleichlichen Gridmama.

Kennst unsere Dorena ja ziemlich gut, Klara ... Big Grin
Sie redet zwar die ganze Zeit vom Pause machen, aber Dorena wäre nicht Dorena, wenn sie jetzt die Füße still halten könnte.
Hier und da tauchen die ersten Regionen aus den Tiefen empor und bisher haben wir noch keine erwähnenswerten Verluste feststellen können. Cool
Viele Regiionen sind wieder online.
Fehlen tut Otto, Ladys und Ezrys. Hier sind die Instanzen flöten gegangen und ich muss die anhand der regionsbanken wieder herstellen,...keine Sorge,..ein Witz gegen den Stress der Tage.

Aber nun brauche ich echt Pause...

Ah, eine neue Webseite muss ich auch noch machen...