(21.06.2017, 14:15)ICE BIRDY schrieb: [ -> ]
"Tasse Tee rüberschiebt*
Senden Dir viel Kraft und positive Energie!!!!
Können dir ja leider nicht helfen, aber sind in Gedanken dabei.
Na wenn das nicht hilft ;D
Danke, ihr Lieben.
Noch nichts neues, Assetbank noch am einspielen, s4y antwortet bisher noch nicht auf meine neuen Tickets....
Seid über 2 Stunden keine weitere Rückmeldung von s4y....
Wer Lust hat, kann sich ja bis alles wieder online ist ja im Metrogrid einen account machen. habe da eine Notregion mit den Namen "Dorena-Asyl" eingerichtet...
Eine neue Meldung, eigentlich sollten sie vorher ja noch anderes checken,..na ja,..keine Kraft mehr zum aufregen...
Zitat:wir haben den Austausch nun an unsere Techniker im Rechenzentrum
weitergegeben. Wir melden uns erneut bei Ihnen sobald die Arbeiten
abgeschlossen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Sabrina Jaeschke
Im Metrogrid hab ich noch einen Account ;D
Ok
Dann treffen wir uns da, freu mich drauf ;D
Nicht unterkriegen lassen, das wird schon .. immer positiv denken ;D
Na,.zu freundlich,..das nach sieben Jahre Treukundin...
Zitat:Servername: orion1169
Hallo Herr Libera,
wir können die Festplatte nach einer Installation per USB anschließen. Da die
Festplatte aber eben gar nicht mehr erkannt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit
sehr gering, dass Sie per USB auf die Festplatte zugreifen können. Bitte
beachten Sie zudem auch, dass diese Arbeiten kein Teil unseres Supportumfangs
sind und wir diese daher mit einer Arbeitseinheit (39 €) verrechnet müssen.
Mit freundlichen Grüßen,
So die Dorena hat im Metrogrid ein Dorenas-Asyl erstellt, wer nicht weiss wie ins Metro kommt bzw. da einen Account erstellen möchte, der muss in den Grideinstellungen dieses als Gridurl eintragen
http://hypergrid.org:8002/
oder halt
hypergrid.org:8002:Dorena-Asyl als HG Adresse ;D