GridTalk.de

Normale Version: Dorenas World Gridstatus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich kann mich der Worte von Pharcide nur anschliessen ;D Dorena, denke die Mieter können und werden die Auszeit verkraften. Hauptsache das du mit Ruhe angehst und es muss ja nicht sein, das es auf die Gesundheit geht. Das würde keinem helfen und ganz besonders nicht dir ;D

Die von S4y sollten eigentlich ihr Handwerk verstehen, aber so dermassen einen Kunden alleine zulassen, das ist dermassen unfähig und man bekommt den Eindruck das es denen nur um das beschissene Geld geht.
Der zweite Versuch läuft seid einigen Stunden,..mal schauen. Cool
101gig... Cool
170g..
haben unser altes Minitestgrid online gestellt, wenn alle Stricke reissen sollten, nehmen wir es als Basis für einenNeuanfang. das würde bedeuten, ich bekomme dann zwar alle Regionen aus DW wieder hin,..aber die Besitzeracounts müssten alle neu. Soweit, das das nun sein muss,sind wir aber noch lange nicht. Wink

http://85.25.197.247/index.php/page/home
Alles wird gut ;D
Guten Morgen

Danke für Deine Infos Smile

Trotzdem n schönes Wochenende allen !

Grüsse, Pharcide
Guten Morgen,

hat S4Y den Server gegen einen Raspberry getauscht? 70 GB in 12 Stunden ist ja eine gruselige Performance Undecided

Alles Gute und liebe Grüße

Sheera *weiterhin feste Pfötchen drückend*
200gig
216gig,..