GridTalk.de

Normale Version: "Waterworld" auf Dorenas World im neuen Gewand.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So nach und nach verändert sich auch noch eine altwürdige Region auf Dorenas World. Und zwar "Waterworld".
Die älteren User unter uns erinnern sich sicher noch an die alten Zeiten, wo wir uns dort jeden Abend trafen.
Tja, da die Region doch recht verwaist war, hat sich nun dort ein kleines beschauliches Dorf angesiedelt. Wink

[Bild: newwaterworld.jpg]
Hallo Dorena
Wo ist denn das schöne Land ? In Deinem Grid habe ich gestern nichts gefunden.

Ist das eure private kleine geheime Ecke ? grins

Gruss, Pharcide
Gib mal "Waterworld" in die Mapsuche ein. Wink
Hab ich ja gestern versucht, wurde nix gefunden.
Heut Abend dann Smile
Ich vermute du bist während des wöchentlichen Gridneustart online gewesen. Big Grin