GridTalk.de

Normale Version: Euer Smartphone/Tablet-Desktop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibts nen Viewer für Android ?

Wie heisst der denn ? Will auch Smile
Ähh eigentlich passt dein RemoteTool nicht so richtig in diesen Thread, daher werde ich nachher mal teilen und in extra Thread einfügen.
Ne ich meine das Bild von Dorena, da ist sie doch mit dem Android eingeloggt
(08.05.2018, 16:51)Pharcide schrieb: [ -> ]Ne ich meine das Bild von Dorena, da ist sie doch mit dem Android eingeloggt

Einmal hier lang:
Lumiya
(08.05.2018, 17:57)Manfred Aabye schrieb: [ -> ]Achso ja das App kostet aber Geld, suche doch einfach mal nach OpenSim im Google Play Store.

Richtig, aber der mobile Grid Client kann nicht grafisch. Wink
Zur Zeit ist mir nach Steampunk. Big Grin

[Bild: steamdroid.jpg]
Mal ein Update, so schaut es gerade bei meinem Xperia Z3 aus.Wink

[Bild: z3.jpg]
Unterwegs MP3 hörend, zur Zeit mein liebstes von Pink Floyd.Wink

[Bild: pfz3.jpg]
Mir ist gerade nach Gold.Big Grin

[Bild: gold.jpg]
Gefällt mir auch sehr gut.Wink

[Bild: greendesk.jpg]
Seiten: 1 2 3