GridTalk.de

Normale Version: Selten online zur Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es Anachron immer noch nicht so gut geht, machen wir uns zur Zeit im Grid und auch im Gridtalk etwas rar.
Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Hey Dorena und Anachron,

Ihr macht es recht so.
Gute Besserung von mir, ich drück die Daumen, das ihr so schnell wie möglich wieder angenehmeren Zeiten entgegenseht.

Grüsse, Pharcide
Gute Besserung auch von mir Exclamation
Danke für die Geneseungswünsche.
Bis zur Party am Freitag werde ich wohl wieder an Bord sein.
Aber es wird wohl zum ersten mal seit fast 3 Jahren ein Rock-House-Event ohne das inzwischen zur Tradition gewordene "Kalenderblatt" werden.
<schnuuufff-HUST-rotzzz-schnodder>
Gute Besserung auch von mir.

LG Paristella
Hallo ihr zwei ;D

Macht euch ne schöne Zeit und erholt euch gut ;D
Auch von mir gute Besserung! Schone dich Anachron damit du wieder Power hast!
Alles gute und chillt erstmal was. Gute Einstellung. Alles gute Anarchon