GridTalk.de

Normale Version: Neverwinternights Enhanced Editon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

NeverWinterNights hat fast 20 Jahre auf den Buckel und war einer meiner absoluten Lieblingsspiele. Ich weiss gar nicht wieviel Stunden da ich verbracht hab, die Welt ist wie Diablo2 aufgebaut. Und nun kommt das beste, es gibt keine neue Version, aber eine auf den heutigen stand gebrachte. Und diese kann man entweder über deren Webseite oder halt über Steam sich kaufen. Naja ich bin eh bei Steam, hab sie mir grade geholt und allerschönste ist, das Game funzt sogar unter Linux, ja was will man mehr *gg

Leider hab ich dieses erst heute Abend entdeckt, sonst hätte ich mich wohl übers Wochenende schon ins Abenteuer gestürzt *gg