GridTalk.de

Normale Version: Dukto - Übertragen per Lan von Dateien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ich hab aktuell unter Linux Mint leider das Problem, das ich keine mp3 Dateien mehr auf mein Smartphone übertragen kann. Was macht man in so einer Situation, entweder so hinenehmen und sich ein ITunes Account besorgen .. lol Obwohl in moment gar nicht weiss, ob man mit Itunes unter Linux weit kommen würde oder Onkel Google fragen und dieses habe ich mal gemacht, dabei mir bin ich auf diesen Thread gestossen.
https://forums.linuxmint.com/viewtopic.php?t=253428

Beim Duchlesen bin ich auf das Tool Duko R6 gestossen, natürlich gleich dancht gesucht und bin hier fündig geworden. http://www.msec.it/blog/?page_id=11

Hab bisher noch nicht getestet, aber scheint ein gutes Tool zu sein, falls nicht naja ;D