GridTalk.de

Normale Version: Steinewerferforum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat Copper Tomsen im metroforum:
Zitat:Auch noch dann aus gid talk ( dem Steinewerfer Forum) zu rezitieren als nicht -metro-avatar ist kontraproduktiv!

Quelle:https://forum.metrogrid.de/discussion/4943/parlament

Seinen Bezug galt wohl diesem Thread: https://forum.metrogrid.de/discussion/49...d-the-rest

Da es von meiner Seite, da eh wohl nicht gewünscht im Metroforum, dort keinen Kommentar abgeben werde, tue ich es hier.
Ich finde es unter aller Sau wie von ihm dort unsere Gridtalk-Community als Steinewerferforum bezeichnet wird. Angry
Moin zusammen,
Nun ja was soll ich sagen...

Mich interessiert es nicht was auf anderen Foren läuft. Sollen sie sagen was sie wollen, ich bin eh nicht dort, sondern hier Smile
Und wäre dies so ein Steinewerfer Forum, wäre ich nicht hier!

Also nicht regelmäßig mich nicht auf und gehe auf den Blödsinn gar nicht ein bzw. Klick nicht auf den Metro Link

Habt ein schönen Tag.
Ich kann deinen Standpunkt ja verstehen Pharcide, aber ich bin keinen Handbreit mehr bereit irgendwelche Diffamierungen stillschweigend hinzunehmen...
Och, von Leuten mit einem offensichtlich gestörten Verhältnis zu demokratischen Prozessen diffamiert zu werden, kann man meiner Meinung nach durchaus als Auszeichnung werten....
Moin, hab auf Coopers Post geantwortet, bin ziemlich stinkig. Bin gespannt wie Admins drauf reagieren.
Irgendein User (sic!) hat im Metro-Forum einen unangemessenen Kommentar abgegeben. Dafür gibt es einen Meldebutton, und irgendein Forenmoderator hätte das still und leise entschärfen können.

Jetzt haben wir den nächsten Shitstorm fürs Sommerloch... Rolleyes

EDIT: Dass die Beleidigung einer kompletten Forencommunity völlig unangemessen ist, sehe ich natürlich genauso.
Mareta, wenn wir das metroforum so genannt hätten bzw. ein User aus gridtalk, dann würde sofort einschreiten. Glaube nicht das die Mods auf mein melden reagiert hätten.
(06.08.2018, 09:32)Mareta Dagostino schrieb: [ -> ]Dafür gibt es einen Meldebutton, und irgendein Forenmoderator hätte das still und leise entschärfen können.

Ja, aber so ein still und leise hat was von Zensur und Manipulation. Dann halte ich es für besser sich zu wehren.
Manni ruft: Steine zu verkaufen
Manni ruft: Frische Steine
Manni ruft: Steine zu verkaufen nur einmal geworfen
Manni ruft: Steine
Manni ruft: Steine frische Steine

Manni der Marktschreier Kicher Wink
Gerade eben hat Lena meinen eben geschriebenen Beitrag gelöscht.
Aber ich lasse es mal gut sein und werde keinen Thread zum Thema Zensur hier raus machen, obwohl diese Löschung genau das offenbart...

Hier mal sinngemäß meinen gelöschten Post, ist ein Zitat aus einem Kommentar in einem Privatchat:
Zitat:ich habe nur geschrieben, das ich den Post mit der Guillotine vom Uwe gar nicht ganz gelesen hatte. Und das Copper eben gegen alles wütet, was ihm linksgerichtet erscheint und eben auch unter solch einem Deckmantel im HG im Namen des Metro unterwegs ist.

keinesfalls das er die Anweisung hatte
Seiten: 1 2