GridTalk.de

Normale Version: Blues Sänger Tony Joe White verstorben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Am vorigen Mittwoch ist der Blues Sänger Tony Joe White im Alter von 75 Jahren verstorben. Er hat einige grosse Künstler beeinflusst, darunter Eric Clapton, Elvis Presley und einige andere. Vor paar Tagen ist noch ein Album erschienen, wo er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt ist. Er spielt nur mit einer Gitarre und Mundharmonika.



https://www.zeit.de/news/2018-10/26/swam...-99-539345
https://de.wikipedia.org/wiki/Tony_Joe_White
Das hab ich gar nicht mitbekommen. Da kommen bei mir doch Erinnerungen an Zeiten im 2 CV mit offenem Dach und dem lautstarken Sound aus der der Tonbandkassette von Tony Joe White hoch. War das ein Gefühl...