GridTalk.de

Normale Version: Attachments hochladen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Es lassen sich keine Bilder als Attachments mehr in die Beiträge einfügen. Ich gehe auf Browse, dann auf Einfügen und dann ist das Attachment weg und es steht wieder "Browse" da. Ich sehe das Bild auch nicht als hochgeladen bei meinen Attachments.
Bei diesem Thema hier steht jetzt zum Beispiel die Option gar nicht zur Verfügung.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass man normalerweise zwischen Quellcode und normalem Text umschalten konnte, die Funktion ist offenbar auch weg. Was ist da los?

LG, Otto
Zitat: Hallo zusammen ;D

Da man zur Zeit im Forum keine Bilder hochladen kann, möchte ich gerne euch ne Alternative vorschlagen. Pic-Upload.de ist eine guter Bilderdienst, wo man seine Bilder hochladen, dann die Links kopieren und im Forum posten kann. Hoffe das ich das Problem schnell lösen kann, das Problem ist halt in moment, das ich wenig Zeit für das Forum hab, daher der Vorschlag.

Hoffe auf euer Verständnis ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-]
Danke, das habe ich nicht mitgekriegt. Hoffentlich funktioniert es bald wieder, der Bilderdienst speichert Fotos in Originalgröße nur für eine bestimmte Zeit.

LG, Otto
oder Dropbox ist kostenlos und wenn man welche oder gegenseitig einläd bekommt man immer mehr Giga
Ja, aber ich würde solche Clouddienste nicht nutzen, man weiss nie wie zuverlässig diese sind.

@Otto ich kann dir vielleicht ein FTP-Zugang mit wenig Speicherplatz erstellen. Das Problem bzw. eine Lösung wird noch ein weile dauern, da ich nicht die Zeit dazu finde in ruhe da was zu machen. Vor Weihnachten wird da nichts derart stattfinden, könnte aber sein das bis dahin eine neue Version oder gar eine bessere zwischenlösung gefunden wird.
Hallo nochmal und danke.
Ich lade ja nicht allzu oft was hoch, fürs erste wird es dieses Pic-Upload schon tun.

LG