GridTalk.de

Normale Version: VirtuLife geht an den Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Sooo... Also erstmal.. Ich persönlich habe mich bisher noch nicht mit Hypergrid auseinandergesetzt... Natürlich weiß ich was Hypergrid ist.

Ich werde mich mal reinlesen ob ich das so ohne weiteres einfach einrichten kann ohne mein System zu gefährden..

Viele Grüße

Christian Nill
Alsooooo

Folgender Stand: Ich habe das Grid temporär heruntergefahren um um den Service Hypergrid zu aktivieren. Ich habe die Datenbank gesichert für den Fall, dass etwas schief geht.

Ich melde mich, sobald ich etwas neues habe Big Grin

Viele Grüße

Christian Nill
Neuer Stand:

Ich habe HG jetzt aktiviert und getestet. Sicherheitstechnisch scheint alles zu funktionieren. Ich habe mich von VirtuLife nach OSGrid teleportiert und zurück ohne Schwierigkeiten.

Wer zu mir kommen möchte darf dies gerne versuchen:

HG URL: s1.virtulife.de:8002

Ich versuche jetzt den anderen Weg. Von OSGrid nach VirtuLife xD

Viele Grüße

Christian Nill
Dann bis gleich. Smile
Erster Besuch.Wink

[Bild: virtu.jpg]
Hallo zusammen.

Ja es war witzig und ein super Test... Läuft soweit einwandfrei... Und dank Anachron habe ich auch neue Schuhe erhalten Big Grin Ik freu mir Smile

Viele Grüße

Christian Nill
Hallo bimbam,

Glückwunsch zum neuen Grid Smile

Kann man bei Dir auch Regionen anhängen? oder vermietest Du nur eigene?

Was ist denn noch so geplant?
LG Piper
Hallo Piper...

Bei VirtuLife sind nur vermietete Regionen direkt von VirtuLife anhängbar. Ich habe schon gesehen du hast dich bei VirtuLife registriert und warst auch schon Online Smile

@Dorena ich habe die Uploads jetzt für 0 VL$ gesetzt.. Allerdings lasse ich die Gruppen und Classifieds kostenpflichtig.

Viele Grüße

Christian Nill
Na das riecht nach einer Willkommensparty, gelle ;D
Ey Dorena.. Da ich dieses wunderschöne Plakat bekommen habe dachte ich mir ach komm.. Machste einfach Werbung dafür...

Ich hab das Plakat jetzt direkt an meinen Club gepostet mit einem Map-Link zu Dorenas-World.

[Bild: Dorena_werbung_001.png]

Also egal wer diesen Thread hier liest... Reinschauen lohnt sich (bei mir natürlich auch Big Grin)

Viele Grüße

Christian Nill
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8