GridTalk.de

Normale Version: [Meeting] 11.03.2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Erneut ist es wieder soweit. Das neue Grid-Meeting ist nun nur noch 7 Tage entfernt. Wir möchten erneut über den Fortschritt von VirtuLife sowie die weiteren Schritte sprechen und natürlich auch eure Wünsche, Lob und Kritik mit aufnehmen für den weiteren Fortbestand von VirtuLife.

Wer teilnehmen möchte darf dies gerne tun.

Wann? - 11.03.2019 - 19 Uhr
Wo? - Puflax -> Café Seeblick

Es ist keine Anmeldung notwendig. Einfach um 19 Uhr da sein und teilnehmen. Anwesenheit ist auch keine Pflicht Smile
Das nächste Meeting findet auf BARIO statt Smile

[attachment=3073]

LG Piper
Nicht, dass ich was damit zu tun hätte, aber wo denn jetzt ? Puflax oder Bario?
Hallo Anachron.

Mein Fehler. Das neue Meeting findet selbstverständlich auf Bario statt. Eine Art Meeting mit Regionen-Präsentation.

Entschuldigung hehe

Viele Grüße

Christian Nill
Hallo zusammen.

Das Meeting kommt nun immer näher. Zum aktuellen Zeitpunkt (01:45 Uhr) sind es noch zwei Tage etwa bis zum Meeting. Ich freue mich natürlich riesig darauf und kann schonmal folgende Punkte der Tagesordnung angeben (die Liste ist natürlich nicht in Stein gemeißelt):

Umstellung von VirtuLife am 08.03.2019 - Was war da los
Charity Plaza - Was ist das und was macht man da
Neue Webseite und was damit erreicht werden soll
Aktueller Umsatz von VirtuLife
Geplante Rabattsysteme (der neuen Webseite)
Marketplace ?? - Braucht man das?
Wünsche und Kritik der Bewohner

Wie ich bereits erwähnt habe ist die Liste nicht in Stein gemeißelt. Es können also noch Punkte hinzu kommen oder sogar weg fallen.

Viele Grüße

Christian Nill