GridTalk.de

Normale Version: [UPDATE] Derzeitige Vorbereitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen.

Da es nun doch in letzter Zeit ein wenig still um Beiträge von VirtuLife geworden ist, möchte ich über die aktuellen Schritte informieren:

VirtuLife befindet sich im Umschwung. Es wurde bereits hier im Forum angemerkt, dass die Webseite von VirtuLife nicht unbedingt zeitgemäß ist. Das wissen wir und sind auch auf diesen Hinweis eingegangen.

Derzeit arbeiten wir an einer neuen Webseite, die das Leben in VirtuLife noch einfacher gestaltet. Die aktuelle Planung sieht folgende Änderungen und Verbesserungen vor:
  • Neues Design der Webseite
  • Online-Freunde schon auf der Webseite einsehen
  • Vorauswahl eines Startavatars bei Registrierung
  • Ein- und Auszahlungssystem wird vereinfacht
  • Regionen-System wird vereinfacht
  • Bonusmodel für die Regionenvermietung und Verlängerung

Es weht bald ein frischer Wind durch VirtuLife. Das Angebot wird noch attraktiver, da bereits viele Dinge auf der Webseite erledigt werden können.

Zusätzlich zu den vielen "Design"-Änderungen gibt es mit der neuen Webseite auch ein Bonussystem für die Regionenvermietung welches doch sehr einfach aufgebaut ist. Wer eine Region zum Beispiel für 90 Tage mietet bekommt 5 % Rabatt auf den Mietpreis der gesamten 90 Tage. Dasselbe gilt für Verlängerungen. Dabei ist es sehr wichtig zu erwähnen, dass die Laufzeit nach wie vor nicht automatisch verlängert wird oder an irgend einen zusätzlichen Vertrag gekoppelt ist. Die Laufzeit wird auch nicht automatisch um dieselbe Zeit verlängert. Der Benutzer hat nach wie vor die volle Kontrolle seiner Regionen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, Teile ich sie euch gerne mit Smile

Viele Grüße

Christian Nill