GridTalk.de

Normale Version: Problem mit AV-Sitter unter Arriba gelöst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Langem gibt es Klagen, dass das AV-Sitter Script unter Arriba nicht funktioniert.
Ich habe die Ursache gefunden und auch einen Bugfix dazu entwickelt.

Ursache: Im Script-Kompiler fehlt eine Konstantendefinition für OBJECT_BODY_SHAPE_TYPE weshalb es beim Rekompilieren der Scripte zu einer Fehlermeldung kommt Huh

Bugfix: In den Scripten [AV]sitA (sowie ggf. [AV]sitA 1 bzw. [AV]sitA 2) muss oben folgende Zeile ergänzt werden:
Code:
integer OBJECT_BODY_SHAPE_TYPE = 26;

Danach kompiliert das Script ohne Fehler und alles ist im grünen Bereich Cool

Ich habe es nicht selbst ausprobiert, aber die so veränderten Scripte sollten auch in non-Arriba Grids problemlos kompilieren, d.h. der Kompiler sollte sich an der eigentlich unnötigen Definition der vordefinierten Konstante nicht stören.
Habs in OSgrid getestet. Funktioniert super
Ja mein erstes Sofa selbst gefixt .. juhuuu ^^