GridTalk.de

Normale Version: Thursday Bluesnight with Cayoun
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen Shy
(26.07.2019, 08:59)Bogus Curry schrieb: [ -> ]hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen ?

dito
Blush

Cayoun Daydreamer

(26.07.2019, 09:12)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]
(26.07.2019, 08:59)Bogus Curry schrieb: [ -> ]hallo zusammen,

mir war gestern zu warm, hab naccher sogar den stecker von meinen router gezogen. dafür heute morgen früh gleich fenster aufgerissen ?

dito
Blush

Es gibt doch keinen "Du musst dabei sein Button"! Wer dabei ist ist dabei und niemand muss sich für s Fehlen entschuldigen. Ausserdem war es gestern selbst meinem Server im gekühlten (26° C, mehr schaffte die Klimaanlage nicht) fast zu warm, er lief nur noch mit halber Kraft!
@cay so denken leider nicht alle, für einige ist das manchmal ne pflichterfüllung. natürluch ist das totaler quatsch.

Cayoun Daydreamer

Wegen Krankheit fällt der Bluesabend leider heute aus ;.(
Dann wünsch ich dir gute Besserung Smile
wünschen dir von ganzen Herzen , lieber Cayoun gute Besserung
Hoffe es geht dir bald wieder besser, Cayoun.
Schliesse mich den Genesungswünschen an ... werd' schnell wieder gesund!

Cayoun Daydreamer

Donnerstag 08.08.2019 - 20:00 Uhr
HG: caledonia-grid.de:8002:CrossRoad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9