GridTalk.de

Normale Version: Neues "Meerschweinchen-Cafe" auf Santas Refugium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katzencafe kann jeder - darum
Meerschweinchen-Cafe "CAFÉ MEERIE" neu auf Santas Refugium

Ichimomo Nakamura hat mich auf die Idee gebracht nachdem sie einige wunderschöne Meerschweinchen-Plakate entdeckt hatte.

Und somit gibt es ab sofort in Windmühle Nr.1 bei mir ein "Meerie Cafe" mit vierlen Leckereien, romantischer Blumenbepflanzung aussen und einem plüschigen Innencafe auf zwei Etagen. (So konnte ich endlich meine gelben Plüschmöbel mal benutzen. lol.) Und natürlich mit Meerschweinchen an allen Ecken und Enden - auf vier Pfoten und auf wunderschönen Plakaten. Kommt einfach mal vorbei und lasst die Seele baumeln.

hop://dorenas-world.de:8002/Santas Refugium/121/46/22


Ich freue mich auf Euren Besuch.

[attachment=3267]

[attachment=3268]

[attachment=3269]

[attachment=3270]

[attachment=3271]

[attachment=3272]
Superklasse, Rubeus.HeartSmile