GridTalk.de

Normale Version: Nach Server Update keine Anmeldung möglich.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Euch allen,
Ich habe bei meinen Win Server 2012 R2 DataCenter wie gewohnt nach neuen Updates gesucht und Installiert.
Danach Fährt auch alles wieder hoch, soweit alles gut aber wenn man sich über ein Viewer Einloggt kommt nur ein Schwarzer Bildschirm.
Habe leider nicht mehr die Fehlermeldung vom Server da ich nach einigen versuchen das ding neu gemacht habe.
Hat jemand einen Tipp welches Update das verursacht??? (Tipp mal auf Netframwork )

Gruß Wollex Huh
Denke du meinst den Remotedesktop?
Hier steht was über so ein Problem:https://windowsarea.de/2019/07/windows-1...e-desktop/
Hallo Dorena,
nein das meine ich nicht.
Im Viewer bleibt ein Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung . (Zb.Firestorm )
Es ist einfach keine Anmeldung mehr möglich.
Oh, sorry das ist mir neu. Hoffe jemand weiß da eine Lösung für dieses doch eher exotische Problem.
Hallo Wolley ;D

Hmm .. ist mir auch schleierhaft und hab davon bisher nicht gelesen, aber gibt es keine Fehler in den logs. Sonst versuch mal unter Linux den Viewer über Console zu starten, vielleicht kommt da ja irgendwie in Hinweis beim einloggen ;D
Huhu Bogus,
ich hab doch Win Server 2012 R2 geschrieben...Lach...
Also Linux nicht von Vorteil..Grins.
Big Grin
Soll das bedeuten das du Win Server 2012 R2 als Betriebsystem für deinen Heimcomputer nutzt?
Nein ,habe bei Hetzner einen Dedicated Server wo ich mein eigenes Betriebsystem verwenden darf.
Unser Grid ist nach einem kleinen Testlauf bald wieder Online,habe nur jetzt wieder ein anderes Problen mit einspielen von IAR die etwas größer sind.

Fehler :

ERROR - OpenSim.Application Command error: System.Net.WebException: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Die Verbindung wurde unerwartet getrennt..
bei OpenSim.Framework.SynchronousRestFormsRequester.MakeRequest(String verb, String requestUrl, String obj, Int32 timeoutsecs, IServiceAuth auth)
bei OpenSim.Services.Connectors.XInventoryServicesConnector.MakeRequest(String method, Dictionary`2 sendData)
bei OpenSim.Services.Connectors.XInventoryServicesConnector.AddItem(InventoryItemBase item)
bei OpenSim.Region.CoreModules.ServiceConnectorsOut.Inventory.HGInventoryBroker.AddItem(InventoryItemBase item)
bei OpenSim.Region.CoreModules.Avatar.Inventory.Archiver.InventoryArchiveReadRequest.LoadItem(Byte[] data, InventoryFolderBase loadFolder)
bei OpenSim.Region.CoreModules.Avatar.Inventory.Archiver.InventoryArchiveReadRequest.LoadInventoryFile(String path, TarEntryType entryType, Byte[] data)
bei OpenSim.Region.CoreModules.Avatar.Inventory.Archiver.InventoryArchiveReadRequest.Execute()
bei OpenSim.Region.CoreModules.Avatar.Inventory.Archiver.InventoryArchiverModule.DearchiveInventory(String firstName, String lastName, String invPath, String pass, String loadPath, Dictionary`2 options)
bei OpenSim.Region.CoreModules.Avatar.Inventory.Archiver.InventoryArchiverModule.HandleLoadInvConsoleCommand(String module, String[] cmdparams)
bei OpenSim.Framework.Console.Commands.Resolve(String[] cmd)
bei OpenSim.Framework.Console.LocalConsole.ReadLine(String p, Boolean isCommand, Boolean e)
bei OpenSim.Framework.Console.CommandConsole.Prompt()
bei OpenSim.Application.Main(String[] args)
Ich erinnere mich, das du schon mal das gleiche Problem durch einspielen eines Datenbankbackups lösen konntest.
Ja schon ist aber das Problem nicht wirklich beseitigt gewesen,was nun wieder einen eingeholt hat.
Aber noch schlechter ist nun immer noch nicht zu wissen welches Update das ganze Problem auslöst.Das man sich danach nicht mehr einloggen kann.
Und die Sicherheitsupdates braucht nun mal der Server, nach Neuinstallation sind es im Schnitt ca 140 Stück.
Seiten: 1 2