GridTalk.de

Normale Version: Ab sofort wieder Winterdome mit Weihnachtsmarkt auf Santas Planets
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine WinterWeihnachtsregion ist wieder bereit

Auf Santas Planets ist meine neu gestaltete Weihnachts- und Wintersim wieder besuchbar.

Hier könnt Ihr Weihnachtsdeko, Winterobjekte und Geschenke finden, im Eislaufzelt oder auf dem See Schlittschuhfahren oder im Kino einen Weihnachtsfilm bzw. eine Weihnachtsgeschichte anschauen. Und ggf. schon jetzt in Weihnachtsstimmung kommen.

An den Adventssonntagen gibt es um 20:00 Uhr abwechselnd auf dem Hauptweihnachtsmarkt von Dorenas World und meiner Wintersim Adventslesungen. Auch meine Lesung am 10. Dezember findet in "meinem" Märchenhaus statt.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

[attachment=3336]

[attachment=3337]

[attachment=3338]

[attachment=3339]

[attachment=3340]

[attachment=3341]
Schubs, weil Juno schon da war. Noch nicht mal Dezember, aber sie ist schon voll im Weihnachtsmarktfieber.

[attachment=4107]
Dankeschön Jupiter und Juno für den "Schubs" - hier nur noch die neue Landmark zum Winterwunderland. Letzten Frühsommer ist nämlich das Winterwunderland auf eine eigene Sim gezogen und noch etwas vergrössert worden. Unter anderem mit einem kleinen Winterkurort: Ihr findet den Weg hinter dem Riesenrad in die Berge.

HG: dorenas-world.de:8002:Santas Winterwunderland

[attachment=4109]
Und natürlich ist auch die Winterwelt und Dorenas Weihnachtsmarkt wieder geöffnet:

HG: dorenas-world.de:8002:Weihnachtsmarkt


[Bild: weihnacht.jpg]