GridTalk.de

Normale Version: Tanzerei auf Hallo-Wien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halloween ist zwar vorbei und Weihnachten hämmert an die Türen... aber weil ich zu Halloween noch nicht wirklich fit war und ich euch die Show nicht erst nächstes Jahr zeigen möchte, machen wir das am 1. Advent VOR der ersten Weihnachtslesung von Rubeus. Erst wird sich noch gegruselt und dann geht´s direkt ab in die Weihnachtswelt Angel
Dieses Plakat findet ihr am Landepunkt auf Hallo-Wien in Dorenas-World. Es ist gleichzeitig ein Teleporter zum Burgturm, in dem es dann angemessen düster zugeht. Erscheint zahlreich und gewappnet,
eure Ichi Heart
Den Beitrag mal hochschubs^^
Eine wundervolle gruselige Aufführung, lieben Dank. :-)

[Bild: smilie_hal_053.gif]
[Bild: tanzichi.jpg]

[Bild: tanzichi1.jpg]

[Bild: tanzichi2.jpg]

[Bild: tanzichi3.jpg]

[Bild: tanzichi4.jpg]

[Bild: tanzichi5.jpg]

[Bild: tanzichi6.jpg]

[Bild: tanzichi7.jpg]

[Bild: tanzichi8.jpg]

[Bild: tanzichi9.jpg]

[Bild: tanzichi10.jpg]

[Bild: tanzichi11.jpg]

[Bild: tanzichi12.jpg]

[Bild: tanzichi13.jpg]

[Bild: tanzichi14.jpg]

[Bild: tanzichi15.jpg]

[Bild: tanzichi16.jpg]

[Bild: ichi2.gif]
[Bild: smilie_hal_048.gif]
Ich muss Dorena Recht geben, der Abend war wirklich zu gruselig um ihn nicht festzuhalten. Deshalb hier der Link -
- zum nochmal gucken. Für die andere Musik muss ich mich entschuldigen, aber ich wusste nicht ob die Musik aus dem Ballett freie und unlizensierte Musik ist. Hoffe es gefällt Euch. Cayoun dankt
Wow Cay........ das ist ja hammertoll gemacht.

Gut gefilmt ..... und die Music paßt zu jedem Schritt und zu jeder Bewegung
Superschön, Cay,..lieben Dank.Smile
(Ich war so frei und habe das Video mal eingebunden.Cool)
Vielen Dank, Cay HeartHeartHeart