GridTalk.de

Normale Version: Blues im Roadhouse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Cayoun Daydreamer

[size=]Donnerstag 22.04.2021
wie immer ab 18:00 Uhr eine kleine Auswahl aus meinem Musikarchiv - heute Maxi versionen 2 Teil
und ab 20:00 Uhr lege ich Blues vom Besten auf.
Gemischt mit Euren Wünschen wird es wieder ein toller Abend!





HG: caledonia-grid.de:8002:CrossRoad
[/size]

Sylvia Koeln

Vorprogramm ist gestartet Smile

Sylvia Koeln

Was für ein toller Blues-Abend Wink
Die Gäste werden immer mehr, der Tanzboden bebt immer mehr, der Spaß wird immer mehr,
Herzlichen Dank an Cayoun
[Bild: ztlnyx3p.png]

Weitere Fotos:

Cayoun Daydreamer

Schon wieder ist eine Woche vorbei
und der nächste Blues-Abend steht an Smile

Donnerstag, 29.04.21 ab 20 Uhr

Im Vorprogramm ab 18:00 Uhr
Meine Maxi-Sammlung Teil 3


[Bild: Vorlage-Blues-Abend.png]

Taxi: caledonia-grid.de:8002:CrossRoad

Cayoun Daydreamer

Mal nach oben wuchten und sich fragen was hat SL und Opensim gemeinsam? Nichts! Also weshalb dann darüber nachdneken oder quasseln?
(29.04.2021, 17:49)Cayoun Daydreamer schrieb: [ -> ]Mal nach oben wuchten und sich fragen was hat SL und Opensim gemeinsam? Nichts! Also weshalb dann darüber nachdneken oder quasseln?

Musst du ja nicht, aber die Anderen dürfen doch trotzdem, oder?

Cayoun Daydreamer

Aber natürlich dürfen sie. Es ist auch "nur" mein Gedanke gewesen! So halte ich es eben mit den alten lateinern: "Beati sunt qui inquire et queri, quod nihil prosit!" und ziehe mich schweigend zurück
(29.04.2021, 18:08)Cayoun Daydreamer schrieb: [ -> ]Aber natürlich dürfen sie. Es ist auch "nur" mein Gedanke gewesen! So halte ich es eben mit den alten lateinern: "Beati sunt qui inquire et queri, quod nihil prosit!" und ziehe mich schweigend zurück

Sic beatus sum!

Sylvia Koeln

Gut besucht und jede Menge Spaß = Blues-Abend im Roadhouse
Danke Cay für den tollen Abend

[Bild: slider-290421.png]

Weitere Fotos:

Cayoun Daydreamer

Einmal noch!

Heute abend 20:00 Uhr, das letzte Mal im Roadhouse!


HG: caledonia-grid.de:8002:CrossRoad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21