GridTalk.de

Normale Version: Blues im Roadhouse!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Wie immer, ein sehr schöner Abend bei Cay, danke. :-)

[Bild: 2008cay.jpg]
[Bild: 2008cay1.jpg]
[Bild: 2008cay2.jpg]
[Bild: 2008cay3.jpg]
[Bild: 2008cay4.jpg]
[Bild: 2008cay5.jpg]
[Bild: 2008cay6.jpg]
[Bild: 2008cay7.jpg]
[Bild: 2008cay8.jpg]
[Bild: 2008cay9.jpg]
[Bild: 2008cay10.jpg]
[Bild: 2008cay11.jpg]
[Bild: 2008cay.gif]
Die Bilder sind leider dieses mal etwas schlechter geworden, sorry. Ich werde wohl besser auf die alte Methode zurückgreifen.

Sylvia Koeln

Ein gut gelaunter *Cayoun* unterhielt seine Gäste
mit herrlichem Blues in fröhlicher entspannter Atmosphäre.
Danke für diesen Abend

Leider mochte mein Viewer den DJ nicht Big Grin
Aber wir wissen ja, wie er aussieht Big Grin

[Bild: 2.png]

[Bild: 1.png]

[Bild: 3.png]

[Bild: 4.png]

[Bild: 5.png]

[Bild: 6.png]

[Bild: 7.png]

[Bild: 8.png]

[Bild: 9.png]

[Bild: 10.png]

[Bild: 11.png]

Cayoun Daydreamer

Leider konnte ich mich seit Mittwoch mal wieder nicht einloggen um den gestrigen Abend zu posten, bedanke mich aber bei Sylvia für die - bestimmt fast so tollen Fotos, wie sie von Dorena geschossen worden wären. Ich werd sie mir inworld schicken lassen, um sie zu sehen. Danke allen, die gestern, morgen und am Sonntag Abend nach Caledonia finden, um auch meine 5 jahre nicht zu vergessen!
Sorry, Cay, aber das du dich Mittwoch nicht einloggen konntest um dein Event zu posten, stimmt so nicht. Wir hatten bezüglich des nicht geposteten Events auch IM-Verkehr. Ist alles protokolliert. Werde es aber hier nicht breittreten, aber dem Forum die Schuld zu geben, das du nicht posten konntest, will ich hier nicht so stehen lassen.
Glückwunsch zum fünfjährigen, aber ich halte mich zukünftig ganz aus diesem wie auch aus dem Soundgarden-Thread raus. Habt noch viel Spaß, habe auch so noch genug zu tun.

Sylvia Koeln

Was hat jetzt der Soungarden damit zu tun??????Huh

Das sind 2 verschieden Locations.HuhHuh

Cayoun Daydreamer

(28.08.2020, 18:19)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Sorry, Cay, aber das du dich Mittwoch nicht einloggen konntest um dein Event zu posten, stimmt so nicht. Wir hatten bezüglich des nicht geposteten Events auch IM-Verkehr. Ist alles protokolliert. Werde es aber hier nicht breittreten, aber dem Forum die Schuld zu geben, das du nicht posten konntest, will ich hier nicht so stehen lassen.
Glückwunsch zum fünfjährigen, aber ich halte mich zukünftig ganz aus diesem wie auch aus dem Soundgarden-Thread raus. Habt noch viel Spaß, habe auch so noch genug zu tun.

ich gebe nicht dem Forum die Schuld, was kann ein Forum denn dafür, dass es nicht richtig funktioniert. Ich stelle fest, dass Du mir des öfteren dabei helfen musstest, dass ich mich mal wieder einloggen kann in diesem Forum. eÉrgo hat es was mit der Technik am Hut, und wer die Technik pflegt oder eben auch nicht, trägt Schuld. Ich habe bereit vor Monaten schon darauf hingewiesen, dass ich keine Bilder sehen kann und bin mir sicher es liegt weder an meinem browser, noch an meinem PC oder seinen Einstellungen.
Ich zumindest verabschiede mich hiermit aus diesem Forum, mit Giovanni Trabatoni's Worten "ich habe fertig"!
(28.08.2020, 18:35)Cayoun Daydreamer schrieb: [ -> ]ich gebe nicht dem Forum die Schuld, was kann ein Forum denn dafür, dass es nicht richtig funktioniert. Ich stelle fest, dass Du mir des öfteren dabei helfen musstest, dass ich mich mal wieder einloggen kann in diesem Forum. eÉrgo hat es was mit der Technik am Hut, und wer die Technik pflegt oder eben auch nicht, trägt Schuld. Ich habe bereit vor Monaten schon darauf hingewiesen, dass ich keine Bilder sehen kann und bin mir sicher es liegt weder an meinem browser, noch an meinem PC oder seinen Einstellungen.
Ich zumindest verabschiede mich hiermit aus diesem Forum, mit Giovanni Trabatoni's Worten "ich habe fertig"!

Wenn es mal geht und mal nicht - und wenn Dorena, die ja im Forum Adminstrator ist, aber nicht Herrin über die Software, dir helfen konnte, zeigt es ganz klar, dass die Software eben nicht schuld ist. Das Problem liegt ganz klar irgendwo bei deinem Browser. Genau darum geht es: Du schiebst die Schuld anderen zu, aber es ist die eigene Tür vor der gekehrt werden müsste!
(28.08.2020, 18:27)Sylvia Koeln schrieb: [ -> ]Was hat jetzt der Soungarden damit zu tun??????Huh

Das sind 2 verschieden Locations.HuhHuh

Stimmt, sorry.. habe das alles eben in einen Pott geworfen.

Sylvia Koeln

Noch ne Frage: Muß das jetzt alles offen im Blues-Thread geklärt werden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21