GridTalk.de

Normale Version: Leora's Beautiful People
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Seit ziemlich genau 13 Jahren bin ich in Second Life unterwegs und habe dort insgesamt sieben Accounts. Während andere sich immer wieder anders kleiden, machte es mir mehr Spaß sieben kleine Persönlichkeiten zu entwickeln. In Open Sim, wo ich seit November 2011 aktiv gewesen bin habe ich mittlerweile ca. 20 Accounts, in jedem halbwegs wichtigen Grid einen, aber fast immer nur als Leora, selten melde ich mal einen meiner Alts an. Auch dort gefällt mit das Spiel mit den Typen, den kleinen Persönlichkeiten und so entstanden "Leora's Beautiful People".

Während Kleidung für Avatare noch halbwegs leicht zu erstellen ist und besonders von Linda Kellie in reichlicher Auswahl schon bald auch in OS gratis zur Verfügung stand, sind Haare und vor allem Skins in halbwegs überzeugender Qualität in Open Sim Mangelware, wenn sie nicht allzu offenkundig aus SL geklaut sind. Skintemplates (gratis und fullperm) gab es zuletzt von Eloh Eliot und die sind sehr simpel. Ich habe mir also viel Mühe gemacht, diese unter Zuhilfename von reinkopierten Versatzstücken anderer Texturen, die ich in OS gefunden hatte so aufzupeppen, daß etwas eigenes und doch recht ansehnliches entstanden ist, was ich weitergeben konnte.

Ich wollte von Anfang an vier Typen erschaffen, vier Männer und vier Frauen, den sehr hellhäutigen skandinavischen, den mehr mitteleuropäischen, den mediterranen bis hin zum orientalischen Hauttyp. So entstanden die Männer Eric, Michael, Roberto und Hassan und die Frauen Brianna, Helena, Carina und Sandra. Brianna ist eher irisch als skandinavisch, eine Rothaarige mit heller Haut und bei den Frauen kam später noch Melinda dazu, mit hellbraunem Haar. Etwa 2013 bot sich mir die Gelegenhait, ohne Miete einen Laden zu eröffnen, wo meine kleine Schar (natürlich gratis!!) an die Abnehmer gebracht werden konnte. Das war zunächst bei Ody, Oddball Otoole, in ihrem Guitarrenmuseum. Später kamen andere Läden dazu und statt virtuellen Geldes erfreute ich mich am Traffic.

Leider verschwindet im virtuellen Raum so vieles, Ody schon seit 2017. Kürzlich, nach einem Jahr das ich fast ausschließlich in SL verbracht habe mit der fast schon besessenen Jagd nach erstklassgen Lindenhomes am Meer, kehrte ich zurück nach Open Sim und mußte feststellen, daß auch Lost Paradise und Virtal Highway verschwunden waren. Aber so ganz mochte ich mich von meiner kleinen Truppe noch nicht verabschieden, zumal ich dazu eine ganz NEUE Idee hatte (davon später mehr) und so habe ich sie abgestaubt und ihnen ein paar neue Filialen gesucht wo ich sie vertreiben kann. Zum Teil bin ich noch am Einrichten, Hypergrid Adressen folgen wenn alles fertig ist. Und die neue IDEE (hat was mit Ruth und BOM zu tun) folgt auch ...

Aber zunächst möchte ich meine kleinen Lieblinge mal der Öffentlichkeit vorstellen.

... daher hier in lockerer Folge ....
Helena meine Blondine, der skandinavisch- mitteleuropäische Typ, nicht zufällig nach der schönen Helena benannt Wink

Ich biete immer komplette Avatare an, mit Shape, Skin, Hair, Eyes, Perücke, AO, Facelight und gesamtem Outfit, einmal den Grundavatar in Badekleidung mit Lindas Bobfrisur und dann Variationen, mehr festlich zum Tanzen, Business- und/oder Outdoor Variationen (wobei ich auch an Leute gedacht hatte, die in Open Sim Konferenzen abhalten wollen - heute aktueller denn je). Dazu natürlich auch Fantasy- oder RP- Outfits wobei mein Schwerpunkt da auf Mittelalter und GOR liegt.

Hier also (v.r.n.l.) Helena_Dance, Helena_Avatar, Helena_MA, Helena_Street

[Bild: 49752515158_5fbfe9474d_b.jpg]
HelenaKombi4 by Leora Jacobus, auf Flickr

Besonders Helena Streeet gefällt mir, deren Kurzhaarfrisur auch Männer tragen können. Ihre Kleidung ist zwar von Linda Kellie, aber aus ihrer späten Periode, die nicht überall herumfliegt. Die Stiefel habe ich von häßlichen weißen Ringen befreit, das Tweedjacket ist eigentlich für Männer gedacht und die Gauchohose habe ich dazu passend umtexturiert. So ist ein flottes Business- und Shopping- Kostümchen entstanden. Helena ist Leora am ähnlichsten und ihre Skin, Eyes und Shape sind das erste was ich in einem neuen Grid aus dem "Notfallkoffer" hochlade.

(wird fortgesetzt)
Roberto ist mein Liebling unter den männlichen Komplett- Avataren. Als "Latin Lover" entspricht er meinem männlichen Schönheitsideal und ist mit entsprechendem Outfit sowohl Konferenz- als auch RP-tauglich. Wink

Hier (v.l.n.r.): Roberto_MA, Roberto_Avatar und Roberto_Office

[Bild: 49759763088_b5c7c106a5_c.jpg]
Roberto_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Meine Irish Lass Brianna hat auch ein Hippie- Outfit im Gepäck zu dem mich Rock und Top von Linda Kellie inspiriert haben

Hier (v.l.n.r.): Brianna_Hippie, Brianna_Avatar, Brianna_MA, Brianna_Office

[Bild: 49768063978_05e4ef5467_b.jpg]Brianna_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Und weil Ostern ist wird gleich noch ein echtes Mannsbild nachgereicht: Eric der Wikinger. ER war besonders schwierig, denn gute HELLE Skins, besonders gute HELLE Männerskins sind eher Mangelware, sogar in SL, umso mehr in OS. Offenbar wollen alle lieber tiefgebräunt rumrennen. Daß er so grimmig wirkt, liegt am Shape. Übrigens hat JEDER meiner kleinen People einen anderen. Wobei man natürlich "mix and match" spielen kann. Dazu später mehr.

Hier (v.l.n.r.): Eric_Street, Eric_Avatar, Eric_MA

[Bild: 49768064018_8f2f72b718_c.jpg]
Eric_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Beautiful People
Melanie Safka

Bei Michael (ein Name den es in Deutsch und Englisch gibt) hatte ich wohl den "deutschen Michel" im Kopf Wink

Hier (v.l.n.r.): Michael_Outdoor , Michael_Avatar , Michael_Office , Michael_MA

[Bild: 49773261616_591b75d9c4_b.jpg]
MichaelKombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Sandra ist meine mediterrane Schöhnheit mit braunen Augen und schwarzen Haaren.

Hier (v.l.n.r.): Sandra_MA, Sandra_Dance, Sandra_Avatar, Sandra_Outdoor

[Bild: 49776508003_9b9fa8119d_b.jpg]
Sandra_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Hier die aparte Carina. Mit ihrem dunkelbraunen Haar und heller Haut kommt sie mir französich vor und tres chic! Wohl der Grund daß mir zu ihr die meisten Outfits eingefallen sind. Zu Carina_Popstar hat mich das Outfit eines echten Stars im TV inspiriert - vergessen welcher Wink

Hier (v.l.n.r.): Carina_Pirate, Carina_Popstar, Carina_Avatar, Carina_Sexy, Carina_Fantasy

[Bild: 49784804416_29b5eece6f_b.jpg]
Carina_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

(wird fortgesetzt)
Nun wollen wir den Rest meiner Beautiful People mal in einem Stück nachschieben und dann gehe ich schnell noch den letzten Shop einrichten ehe ich alle vier mit Adressen hier nenne ... wäre sonst irgendwie ungerecht, denn es ist meine Schlamperei daß er immer noch nicht eingerichtet ist!

Da wäre erstmal Hassan, dessen Name nicht von ungefähr orientalisch anmutet. Ist nicht unbedingt für Araber gedacht aber für Männer die es werden oder zumindest so aussehen wollen und davon scheint es viele zu geben wenn man mal sieht wie gebräunt die meisten Typen rumlaufen! Wink

Hier (v.l.n.r.): Hassan_Pirate, Hassan_Avatar, Hassan_Dance

[Bild: 49776507958_7bf121f31f_c.jpg]
Hassan_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr

und dann wäre da die jüngste im Bunde, Melinda. Eigentlich hatte ich an je vier Frauen und Männer gedacht, aber dann fiel mir noch eine Skin ein und außerdem ein riesiges Paket mit Haaren in die Hände die immer in blond, rot, schwarz, hellbraun und dunkelbraun kanmen, also dachte ich bei den Frauen dürften es ruhig fünf sein. Melinda ist die mit hellbraunem Haar und nur zwei Outfits (bzw. nur einem) Melinda_Avatar und Melinde_Dance:

[Bild: 49784267513_6107ceaaae.jpg]
Melinda_Kombi by Leora Jacobus, auf Flickr
Seiten: 1 2