GridTalk.de

Normale Version: Rubeus "macht" Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nachdem ich so aus Spass an der Freude einige Musikvideos in unserem Grid "gedreht" habe werde ich auch hier meine "Werke" vorstellen damit sie nicht nur auf Facebook "untergehen"... :-)


Zunächst mal klassisch: Rubeus spielt Bach

Dann japanisch

Jetzt als drittes folkloristisch
Auf der Brücke hinter der Nikolausapotheke auf Santas Refugium, Dorenas World

Ein sehr schöner Thread, Rubeus.Heart
Jetzt wird es "schmutzig" - wir lernen "schlimme" Worte auf Englisch.....

Aufgenommen in der Strandbar "Zum beschwipsten Nikolaus", Santas Refugium, Dorenas World.

Und hier, aufgenommen im Café Meerie, eine "tragische Liebesgeschichte" mit besonderem "Zusatz"...




Fortsetzungen folgen - ich geh gleich mal in en Park um....... :-)
Bin zurück aus dem Park....
Ich wünsch Euch viel Spass - und jaaaaaa - irgendwie kennt man das auch woanders her....

Und nun was romantisches für die Abendstunden, aufgenommen auf dem Friedhof des Enchanted Forrest, Santas Planets, Dorenas World:


Zum Abschluss des Tages gehen wir musikalisch noch einmal an den Strand von Santas Retreat.....

Heute Nachmittag gibt es eine Ballonfahrt:
(Achtung - Luftlöcher. Es ruckelt etwas)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7