GridTalk.de

Normale Version: Advent, Advent, (k)ein Lichtlein brennt ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... kein Lichtlein wird dieses Jahr auf einem deutschen Weihnachtsmarkt brennen, denn wurden aufgrund der Corona-Pandemie so gut wie alle abgesagt Sad

Um uns trotzdem in Weihnachtsstimmung zu bringen, lassen wir also unsere virtuellen Winterregionen wieder in hellem Glanz erstrahlen Wink

Wer mich kennt, weiß, dass es kein Jahr ohne einen Adventskalender bei mir in Kroatan auf der Region Eternal Ice gibt - mal nur einen kleinen Advenetskalender, mal eingebunden in ein mehr oder weniger großes Event....

[attachment=3459]

Dieses Jahr gibt es vom 1. - 24. Dezember 2020 (bzw. noch etwas länger bis in den Januar hinein) zwei schlichte, aber -wie ich hoffe- doch mit schönen Inhalten bestückte Adventskalender zum einen in Kroatan auf Eternal Ice (Taxi: kroatan.de:8002:Eternal Ice ) und zum anderen in Offworld auf Soley (Taxi: offworld.eu:8002:Soley )

[attachment=3460]

Beide Advents-Kalender haben unterschiedliche Inhalte, es lohnt sich also, auf beiden Regionen einen Stop einzulegen Wink

[attachment=3461]

* * *
Nachdem Eternal Ice schon seit 2016 existiert und so langsam an seine Grenzen -was Platz und performance angeht- geraten ist, ich aber unbedingt noch einen neuen, kuscheligen Weihnachtsmarkt haben wollte, habe ich in einer Hau-Ruck-Aktion die Region Xmas Valley aus dem Boden gestampft. Hier gibt es einiges an (neuer) Weihnachtsdeko sowie eine große Eislauffläche.
Auch steht auf Xmas Valley noch eine Kopie des Adventskalenders von Eternal Ice - sollte also jemand Probleme mit Teleport nach Eternal Ice haben oder einfach mal was neues sehen wollen, der kann hierher ausweichen: kroatan.de:8002:Xmas Valley

[attachment=3462]

(Wer es mit dem Teleport über Karte nicht so hat: es gibt je einen LM-Giver nach Xmas Valley auf Needful Things sowie Eternal Ice und ein Teleportal auf der Startregion Kroatan)

Es wünschen euch eine frohe und vor allem gesunde Vorweihnachtszeit
Genie Fegte (Offworld) und Bink Draconia (Kroatan)!

p.s.: Wer mich kennt, weiß, dass ich Adventskalender liebe - ich besuche alle, die ich finden kann ^^
Wenn also noch jemand einen Adventskalender bei sich aufgestellt hat, bitte Adresse posten! Ich (und vermutlich noch ein paar mehr "Adventsgeschenk-Jäger") komme(n) sicher gern vorbei ...
Klasse, ich werde vorbeischauen.Smile

Freddy Nightmare

Da werde ich bald vorbei schneien. Ich liebe Weihnachtsims.