GridTalk.de

Normale Version: Radio-Rote-Dora X-Mas 2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An den Weihnachtstagen und zwischen den Jahren bietet Radio-Rote-Dora ein Weihnachts-Sonderprogramm.

Am 24.12. ab 15:00 Uhr sind wir mit einer Sondersendung zum Fest auf Sendung.
Um 18:00 senden wir ein Hörspiel in dem Sherlock Holmes einen diebischen Weihnachtsmann überführen muss.
Dannach (ab ca.18:45 Uhr) übernehmen wir dann das Programm von Radio Caldonia wo Cayoun Daydreamer uns bluesige Klänge bescheren möchte.

An den Weihnachtstagen (25. & 26.12) senden wir dann ab 18:00 ein 2 teiliges Hörspiel. Auch hier ist Sherlock Holmes mit einem besonderen Fall befasst. (Dauer jeweils ca. 75 Minuten)
Am 25. folgt nach dem Hörspiel wie jeden Freitag unsere Partysendung aus dem Rock-House.

Die Hörspielreihe setzen wir zwischen den Jahren bis zum 31.12. täglich jeweils um 18:00 Uhr fort.

Wir wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021.
Gleich geht's loooos .... (Hochschieb)
(20.12.2020, 20:34)Anachron schrieb: [ -> ]...
Die Hörspielreihe setzen wir zwischen den Jahren bis zum 31.12. täglich jeweils um 18:00 Uhr fort.

Wir wünschen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2021.
So. 27.12.2020 18.00 Uhr
Hundeöl
Kurzgeschichte von Ambrose Bierce
(Dauer ca. 11 Minuten)
Mo. 28.12.2020 18.00 Uhr
Roboter entlaufen
SF-Hörspiel von Karl-Heinz Klimmt
(Dauer ca. 30 Minuten)
Di. 29.12.2020 18.00 Uhr
Roboter QT1
SF-Hörspiel von Isaac Asimov
(Dauer ca. 50 Minuten)
Mi. 30.12.2020 18.00 Uhr
Das Totenschiff
Hörspiel von B. Traven
(Dauer ca. 75 Minuten)
Do. 31.12.2020 18.00 Uhr
Die letzte Reise
Krimi-Hörspiel von Hans Siebe
(Dauer ca. 30 Minuten)
Das war's ...
Heart Wir wünschen allen Hörern ein gesegnetes neues Jahr Exclamation

Wenn ihr Spaß an unserer kleinen Hörspielreihe hattet, würden wir uns über entsprechendes Feedback freuen.
Sollten wir in Zukunft öfters Hörspiele senden?
Und wenn ja:
  • Welche Hörspiel-Genres gefallen euch am besten?
  • Wie oft sollten wir ein Hörspiel senden? (wöchentlich / 14-tägig)
  • Welchen Sendetermin würdet ihr euch wünschen? (Wochentag / Uhrzeit)
mir haben die Hörspiele sehr gefallen, vielen Dank dafür Anacron Smile das letzte habe ich aber leider verpasst, für mich wäre der Beginn um 20 Uhr passender. Für viele dürfte die Zeit eher ungünstig sein. Wenn ich schon über Sendezeiten grübele, dann fällt mir immer eine "Sommerpause" ein. Meinen Gewohnheiten nach allerdings eine sehr ungewöhnliche von ca. Mai bis September, in dieser Zeit bin ich aus bekannten Gründen eher nicht am Rechner. Wenn sich noch andere für Hörspiele auf RRD interessieren, wäre eine regelmäßige Sendung super.
Moin auch ;D

Ich hab die Hörspiele nicht gehört, aber finde die Idee von einem regelmässigen senden, sehr gut. Die Zeit würde bei mri auch eher nach 20 Uhr sein und Genres, da würde mir von Fantasy, Sci-Fi oder Krimis sehr gefallen ;D
Seiten: 1 2