GridTalk.de

Normale Version: Party im Tosca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

hier wollen wir ab sofort unsere Partys im Soul Grid ankündigen.

Wir beginnen mit einem Kessel Buntes heute Abend .
DJane Nasti spielt alles was nicht niet und nagelfest ist.
Warm Up ab 19:30 mit Djane Suzan .
Wer Lust und Laune hat bei guter Musik den restlichen Gänsebraten zu verdauen ist herzlich willkommen
Was für eine wundervolle Party, lieben Dank für den schönen Abend. :-)

[Bild: 2712soul.jpg]
[Bild: 2712soul1.jpg]
[Bild: 2712soul2.jpg]
[Bild: 2712soul3.jpg]
[Bild: 2712soul4.jpg]
[Bild: 2712soul5.jpg]
[Bild: 2712soul6.jpg]
[Bild: 2712soul7.jpg]
[Bild: 2712soul8.jpg]
[Bild: 2712soul9.jpg]
[Bild: 2712soul10.jpg]
[Bild: 2712soul11.jpg]
[Bild: 2712soul12.jpg]
[Bild: 2712soul13.jpg]
[Bild: 2712soul14.jpg]
[Bild: 2712soul15.jpg]
Hallo zusammen ;D

Sehr schöne Bilder von der Party ;D Hab mal ein Präfix für eure Events im Soulgrid erstellt. Abkürzung ist [SoulGrid} ;D
Möönsch Dorena, das sind ja mal schöne Bilder. Danke dafür und danke für euren Besuch .
Unsere Mädels haben aber auch Dinger aufgelegt, da schlackern mir heute morgennoch die Ohren.
Ja, es war tatsächlich ein toller Abend . Qualität statt Quantität ist halt immer noch eine Devise.
Danke euch..bis zum nächsten Mal.

Und dank dir Bogus für den Präfix und viel Erfolg beim Umzug.