GridTalk.de

Normale Version: Der Dj und Alcohol!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cavern Club, bei Dorena von 20 Uhr, bis Ihr nicht mehr wollt!!!
Am 01.05.2021


Liebe Freunde, Römer, Landsleute...

Tanz in den Mai war wohl nicht....dann lasst es und nachholen....

Am Samstag, 20:00 Uhr, bis Ihr nicht mehr wollt.

The Beatles,The Stones, The Kinks, Pink Floyd, Queen...

...und das nur in der ersten Stunde....Wenn Ihr Lust auf gute Rock Musik habt, dann seid meine Sultans of Swing!!

Samstag bei
dorenas-world.de:8002:Strawberry fields

Ich zähle auf Euch!!!

hochschubs
Ich bedanke mich für den wunderschönen Abend. :-)

[Bild: smilie_musik_039.gif]
[Bild: 0105john.jpg]

[Bild: 0105john1.jpg]

[Bild: 0105john2.jpg]

[Bild: 0105john3.jpg]

[Bild: 0105john4.jpg]

[Bild: 0105john5.jpg]

[Bild: 0105john6.jpg]

[Bild: 0105john7.jpg]

[Bild: 0105john8.jpg]

[Bild: 0105john9.jpg]
[Bild: smilie_tanz_058.gif]
(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john.jpg]
Ich bin ja dafür, jeden DJ-Abend im Cavern Club mit irgendeiner Version von "Mighty Quinn" zu eröffnen. Im Rockhouse ist es ja auch Tradition geworden, daß Ana als letzte Nummer des Vorprogramms "Take Five" spielt.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john2.jpg]
Keep calm and wear tweed.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john3.jpg]
These boots are made for walkin'...

Und Junos Kleid ist tatsächlich noch einen Fingerbreit länger als Nancys in dem Video.

(Wem die Version zu heiß ist, dem empfehle ich die hier.)

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john5.jpg]
Ich weiß, Fotos sind schwierig und hit-and-miss, wenn die Framerate mehr wie eine Diashow ist. Aber irgendwie sieht das Bild aus, als hätte John der Schlingel es geschossen.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john7.jpg]
Erster Gedanke: Mädels mit Systembody und meshloser Bekleidung können heiß aussehen.

Zweiter Gedanke: Genau dasselbe Outfit habe ich erst vor ein paar Tagen hier gesehen. Anscheinend kann frau das ganz regulär auf der OpenSimulator Community Conference tragen.

Dritter Gedanke: Aber ein Mädchen in Bikini und durchsichtigem Hüfttuch im Cavern Club?

Vierter Gedanke: Wenn ich sagen würde, das könnte Juno auch tragen, würde John spontanes Nasenbluten kriegen.

(02.05.2021, 05:40)Dorena Verne schrieb: [ -> ][Bild: 0105john9.jpg]
Ich weiß nicht, wessen Haltung in dem Bild schlimmer ist, Johns (was auch immer er da gerade vorhat, ähem) oder meine (sieht aus, als würde ich auf die nicht vorhandene Armbanduhr gucken).

So ganz allmählich kommt in mir der Verdacht auf, die Framerate von Dores Viewer war mit unseren Bewegungen synchronisiert, um immer möglichst verfängliche Bilder zu produzieren.

Last but not least hier noch einmal der musikalische Höhepunkt des Abends. Die Griechen.
Also eigentlich habe ich ja eine Eröffnung!! "Miss Marple" Wink
(06.05.2021, 22:18)JohnWinston Vandyke schrieb: [ -> ]Also eigentlich habe ich ja eine Eröffnung!! "Miss Marple" Wink