GridTalk.de

Normale Version: OpenSim auf Root/V-Server unter Debian Lenny/Squeeze installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Sorry Dorena, aber wenn man von einem Uwe dauernt angemault wird, wegen irgendwas. Dann muss man sich nicht wundern, wenn derjenige auch mal zurückmault.

Und Uwe, ich kann dir einige Posting zeigen, wo du mich gemobbt hast ...
Könnte das per PM geklärt werden? Ich wäre euch sehr dankbar, ihr Lieben. Heart
(28.11.2015, 11:53)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Könnte das per PM geklärt werden? Ich wäre euch sehr dankbar, ihr Lieben. Heart

jo hast recht ..
Also bis zur Webmin seite hab ich es geschaft aber der will das irgendwie nicht runterladen. ka warum. er fragt mich fallow link enter und save link. wenn ich save link auswähle will er nur den link speichern bei enter passiert gar nix. aber ohne webmin werd ich screen nicht einstellen können auf meinem v server und muss den opensim server ja immer von hand starten was recht nervig ist.
Huhu Lady,
mach mal ein apt-get update und danach ein apt-get upgrade und versuche es nochmal.
Aber erst mal, was für einen V-Server hast du denn?
ubunto läuft drauf
(29.08.2016, 15:32)LadyContessa Barbosa schrieb: [ -> ]ubunto läuft drauf

welches Ubuntu 14.04 oder 16.04 und welche webmin version ?
Moin und genau am Anfang endetz die große Linuxherlichkeit und klein Bompa steht groß doof da :Big Grin... Watt zum verrecken mach ich da nu scho wieder falsch ...

[Bild: 4fd1b9-1492541219.png]

ich hab http://webmin.com als auch https://webmin.com versucht....
Oh Gott, ja nicht mehr zeitgemäss, ich sehe schon. Folge mal den Link,m da steht wie man webmin heutzutage auch leicht installieren kann:
http://www.webmin.com/deb.html
guggugs... das ändert nix an der Situation ....

[Bild: d119cd-1492543159.png]

[Bild: 093e38-1492543187.png]

und somit hat sich wohl mein Ausflug nach Linux erledigt. Wenn ich schon am Anfang zu blöd bin, brauch ich mich gar nicht weiter durchhangeln. Bin ich nicht zu blöd, dann ist das System nichts für mich, und der Ausspruch, Linux ist besonders etwas für Menschen die vielleicht einfach nur rudiemntes Basiswissen haben mal eben komplett falsch ... Das ist dann wieder nur die Sicht derer die eine eben solche Brille tragen ;Wink... Wenn man schon an den Vorbereitungen zur Installation scheitert, dann Nacht Matthes....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7