GridTalk.de

Normale Version: Attachments
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist was geändert worden?
Ich kann nirgends mehr Attachments/ Bilder in ein Post einfügen.
Kriegst du ne Fehlermeldung ? Welchen Browser nutzt du ?
Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung, die Funktion ist schlicht nicht da.
Da steht ich habe 46mb genutzt und hätte unbegrenzt Speicher zur Verfügung.
Bin ich nur zu blind und finde den Button nicht?

Ps. Browser, ich nutze immer die aktuelle Version von Firefox was aber unerheblich ist.
Normale Forumsoftware läuft mit jedem gängigen Browser, anders habe ich es wenigstens noch nie erlebt.
ja, hab dasselbe Problem wie du, ich schaue es mir morgen abend mal genauer an, jetzt ist ein wenig Spät dafür ;D
Da gebe ich jetzt doch auch mal meinen Senf dazu :-)

Ist bei mir genauso, Bilder hochladen nicht mehr möglich aber Bogus wird das schon richten :-)
So hab mal im Support Forum gepostet ;D

https://www.mybb.de/forum/thread-37901-p...#pid248862

Denke es hat sich was nach dem Update in den Templates was verändert, mal schaun was die "Experten" sagen Big Grin
Hallo zusammen ;D

Nicht wundern, hab in moment das Editor Plugin dekativiert, könnte sein das es mit dem Problem zusammenhängt. Jedenfalls ist klar das es einige Templates Dateien geändert wurden, nun muss ich nur schaun inwiefern da was nicht richtig übernommen wurde.

Das kann eine Weile dauern, hoffe auf euer Verständnis ;D

Bitte benutzt solange die Option Bilder extern einzubinden, danke ;D
Soooo ;D

Hab den Fehler gefunden ;D

[attachment=3606]

Ich kann ein Bild wieder anhängen ;D Falls bei euch immer noch Probleme gibt, hier bitte posten ;D
Funzt wieder, good Job Big Grin