GridTalk.de

Normale Version: NCC 1701
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf "Dorenas World" läuft ein Projekt an,welches jeden Trekkie begeistern wird

Auf einer 512x512 Megaregion die auf einen von uns extra dafür angemieteten Server an "Dorenas World" angedockt wurde,entsteht ein detailgenauer Nachbau der Kult-Enterprise NCC 1701
Selbstverständlich Masstab 1:1.

Das heisst sie wird eine stattliche Grösse von 288,6 x 72,2 m erreichen.

Somit steht uns ein grosses Abenteuer bevor

Wir freuen uns drauf Smile Smile

das hört sich spannend an was ihr da aufbaut Wink

Hi ihrs

Na dann bin ich wirklich mal gespannt als absoluter Startrekfan,eher von DS9,aber halt ebend auf jedenfall extrem neugierigWink


lg
Ezry
Hier mal ein Bild vom zwischenstand. Im schwarzen Kreis befinden sich 3 Avatare,so als Grössenvergleich Smile

das sind ja gigantische Ausmaße, da habt Ihr Euch wirklich etwas vor genommen. :o