GridTalk.de

Normale Version: Einladung zum open-talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle, die Lust haben, sich mit anderen opensim-Begeisterten auszutauschen, sind herzlich eingeladen. Lasst uns in netter Runde Neues erfahren, gemeinsam Lösungen von Problemen finden und Ideen entwickeln. Das Treffen findet im Grid ArtDestiny statt.
Adresse: artdestiny.de:8002:Glede
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Loru
Ihr Lieben,
hier noch einmal eine kleine Erinnerung an die Open-Talk-Runde am Dienstag :-)
Ich freue mich auf euch und einen regen Austausch.
Wir werden inworld voice benutzen.
Liebe Grüße
Loru
Protokoll 7.9.21 open-Talk
Das Treffen fand mit 19 Teilnehmern im Grid Artdestiny statt und es gab einen regen Austausch.
1. Die überwiegende Zahl der Teilnehmer beschäftigt sich mit dem Bau von Objekten über den Eigenbedarf hinaus.
Gerne möchte man Erfahrungen, Wissen, Können und nicht zuletzt die Produkte auch mit anderen
opensim-Bewohnern teilen.
Im Silberwelten-Forum wird ein Unterforum eingerichtet, in dem die Teilnehmer ihre Produkte vorstellen.
Auch eine Linkliste zu anderen Anbietern wird erstellt.
Grundsatz ist dabei, dass es sich bei den im Forum aufgeführten Produkten um legale,
am besten in oder für opensim erstellte Objekte/Materialien/Skripte usw. handelt.
Auch in der Linkliste sollen nur die Anbieter aufgeführt werden, die, soweit man das beurteilen kann,
legale opensim-Produkte anbieten.
2. Im TPW wird demnächst eine Ralley veranstaltet und wer mitmachen möchte, kann sich gerne dafür anmelden.
Außerdem soll nächstes Jahr am Freitag vor Rosenmontag eine große Karnavalsveranstaltung im TPW stattfinden.
Wer möchte, kann sich gerne einbringen, z.B. einen Mottowagen für den Karnavalsumzug bauen,
Reden schreiben und vortragen, Kostüme bauen, NPCs entwerfen und Vieles mehr.

Das nächste Treffen findet am 5.10 bei Maria und Lukas Silberstein statt.
Und ich hab noch ein paar Bilder dazu. War ein schöner und informativer Abend.

[attachment=3841][attachment=3842][attachment=3843][attachment=3844][attachment=3845][attachment=3846][attachment=3847]
Ja es war wirklich ein Informationsreicher Abend mit reger Beteiligung. Ein danke schön von meiner Seite.