GridTalk.de

Normale Version: Budenzauber in der UnFassBar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Ja ich weiss ist vielleicht früh, aber damit ich es selbst nicht vergesse, mache ich schon mal für ein Event Werbung was am Montag den 27.09 in der UnFassBar stattfinden wird. Dieser Event "Budenzauber in der UnFassBar" wird immer am letzten Montag im Monat stattinden. Die Anfangzeit kann ich noch nicht so sage, da es von meinen Real abhängig ist. Kann gut sein das es 20 Uhr sein wird und nicht wie sonst bei mir um 20 : 30 Uhr. Das werde ich hier noch kurz vor dem Event bekannt geben ;D

Was die MUsik angeht, wird es bunt gemischt sein, eigentlich wie immer bei meinen Sets. Ich bin kein grosser Freund von Themenabende, sondern bin eher der spontane DJ, der auch mal auf den Chat eingeht ;D Natürlich werden auch Musikwünsche von euch erfüllt werden ;D

Damit wird mein Comeback als DJ hiermit offiziell ;D
Hallo zusammen,

So, nun wirds ernst am 27. 09 feier ich mein comeback als dj,

Ort UnfassBar, region westend
Uhrzeit 20:30 uhr
Für die musi zuständg, dj bogus

Freue mich auf euch Wink
Nicht vergessen, heute Abend.Smile
Hallo zusammen,

So, nun wirds ernst am 27. 09 feier ich mein comeback als dj,

Ort UnfassBar, region westend
Uhrzeit 20:30 uhr
Für die musi zuständg, dj bogus

Freue mich auf euch Wink

Gestern ist Alan Lancaster verstorben, er war der Bassist und Mitbegründer von Status Quo. Daher spiele ich als Vorprogramm das Legendäre Renion Konzhert der Frantic Four. Allerdings werde ich es nicht ganz spielen, da ich wahrscheinlich ein wenig später als 20:30 Uhr anfangen werde. Wird das Konzert nur ca. 1 Stunde gespielt. Den rest bekommt ihr nach dem Event zu hören ;D Das Vorprogramm startet gegen 19:30 Uhr
Ich bedanke mich für den sehr schönen Abend. :-)
[Bild: smilie_musik_001.gif]
[Bild: 2709bogus.jpg]
[Bild: 2709bogus1.jpg]
[Bild: 2709bogus2.jpg]
[Bild: 2709bogus3.jpg]
[Bild: 2709bogus4.jpg]
[Bild: 2709bogus5.jpg]
[Bild: 2709bogus6.jpg]
[Bild: 2709bogus7.jpg]
[Bild: 2709bogus8.jpg]
[Bild: 2709bogus9.jpg]
[Bild: 2709bogus10.jpg]
[Bild: 2709bogus11.jpg]
[Bild: 2709bogus12.jpg]
[Bild: 2709bogus13.jpg]
[Bild: 2709bogus14.jpg]
[Bild: 2709bogus15.jpg]
[Bild: 2709bogus16.jpg]
[Bild: 2709bogus.gif]
[Bild: smilie_musik_059.gif]
Was hatte der Tag für ein Finale, jetzt alle schön spenden auf das Radio Rote Dora nie mehr verstummt. Big Grin
Das war sowieso der Höhepunkt des Abends, wie Ana mal eben während der Party woanders war und den Sender wieder angeschoben hat. Auf einmal hieß es, die Sache ist in trockenen Tüchern. Gefühlt wenige Augenblicke später war der erste Monat sogar schon bezahlt.

Und Uwe ist auch mal wieder reingekeult...