GridTalk.de

Normale Version: "Rush Hours" nun auch auf "Dorenas World"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auf dem gestrigen Live-Konzert von Milosh Glasgow bei uns im Grid,eröffnete mir Rush die Idee auch in "Dorenas World" einen Treffpunkt während der Sendung einzurichtenSmile

Zitat Rush:
Zitat:Du könntest alle zwei Wochen OS Leute einladen und meine Streams nutzen, um so mit dabei zu sein. Natürlich würde ich euch in die Begrüßung mit einbeziehen! Ich wäre wohl auch durchaus mit einem OS Ava parallel bei dir

Brücken schaffen zwischen OS-SL,..schöne IdeeSmile

Am kommenden Dienstag um 20:00 starten wir das erste malSmile

Da wir eine dafür spezielle Location noch schaffen wollen,findet das erste mal im "Club Desire" auf der Start-Region "Dorenas-World" statt.
Live-Video ist möglich,sofern ihr mit dem Imprudence online seitWink

[Bild: video.jpg]
HG: http://dorenas-world.de:8002

Wir freuen uns auf euren BesuchSmile

Ah,ja gridübergreifene Komunikation ist über den "Radionne-Hud" während dessen möglichWink
Im SL hier zu bekommen:https://marketplace.secondlife.com/de-DE...adionne-CA
Oder OS direkt bei uns im Grid
Mönsch,..war das cool :-*
Eine Premiere parrallel-event SL-OS wie es nicht schöner hätte sein können. Danke an alle die mitgemacht haben und besonders an Rush,..Mucke vom feinsten Wink

Freue mich aufs nächste mal Smile

[Bild: rush1.jpg]
[Bild: rush2.jpg]
[Bild: rush3.jpg]
Mönsch,war das coool,auch heute Abend ;D

danke an alle die dabei waren in beiden Welten und besonders an RushSmile

[Bild: tradio1.jpg]
[Bild: tradio2.jpg]
[Bild: tradio3.jpg]
Heute Abend wieder ab 20:00 bis 22:00 Smile
Freue mich drauf Smile
Boah,...hat wieder richtig Spass gemacht Smile
danke an alle die mitgemacht haben und ganz besonders an Rush für sein gewohnt spitzenmässiges Programm Smile

[Bild: ru1.jpg]
[Bild: ru2.jpg]
Jaaa,..am nächsten Dienstag dem 23..8.2011 auch wieder in "Dorenas World" von 20-22 Uhr Smile
Ich freue mich darauf,..diese Events mit Rush seinem grossartigen Musikprogramm sind immer wieder SpitzeBig Grin
HochschiebSmile
Gibt technische Probleme sendertechnisch,..Rush arbeitet dran...Blush
Mit Verspätung ging es dann doch noch los. Rush stellte auf die schnelle noch eine alternative Playlist zusammen,..die es in sich hatteSmile

[Bild: rus1.jpg]

[Bild: rus2.jpg]

[Bild: rus3.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14