GridTalk.de

Normale Version: Diskussion und Info Thread für EEP-Settings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(01.02.2022, 02:05)Jupiter Rowland schrieb: [ -> ]
(31.01.2022, 23:53)Mareta Dagostino schrieb: [ -> ]Technisch gesehen kann man EEP-Settings im Inventar speichern und auch weitergeben, entsprechend könnte man Freebie-Stores mit EEP-Settings bestücken. Ob und ggf. wo es Freebie-Stores für EEP-Settings gibt, müsste aber jemand anders berichten - ich kenne mich mit Freebie-Stores nicht aus.
Eigene Stores weiß ich jetzt nicht, aber Jimmy Olsen hat im Light and Sound Museum eine (!) Box mit allen (!) Standard-Windlight-Himmeln, nach EEP konvertiert, und noch ein paar anderen EEP-Goodies.

Die Box ist so massiv, mir ist es bis heute nicht gelungen, sie auszupacken. Vielleicht gibt's im Alternate Metaverse irgendwo eine Sandbox, die ich dafür nutzen kann.
Platz und genug Prims kann ich auf meiner Sandbox anbieten.
Die nötigen Rechte bekommst du dann, Jup. Wink
(30.01.2022, 21:34)Anachron schrieb: [ -> ]Ich habe festgestellt, dass die alten Windlights auf den Regionen, wo es solche gab in meinem (schon länger nicht upgedateten) Viewer auch nach der Umstellung unverändert aktiv sind ... mit dem gleichen (aber aktuellen) Viewer bei Dorena aber ist das Windlight verschwunden - die Regionen zeigen jetzt "Standardverhalten".

Ich ziehe daraus mal folgenden Schluß: Der Wechsel von Windlight auf EEP wird nicht von der OS-Version erzwungen, sondern vielmehr von den neueren Viewer-Versionen, die Windlight einfach nicht mehr unterstützen.

Ich habe gerade den neusten Firestorm Viewer (Bewusst auf eine andere Platte DAZU) installiert.
Auf den ersten, schneller Blick ist das neue Tool irre, herrje was da alles geht.
Aber warum ich hier Ana zitiere.
Bei mir sind immer noch alle Windlight Einstellungen vorhanden, auch die wählbaren Tageszyklen.
Zusätzlich zu all dem neuen Zeug. Das ist natürlich klasse.
Ich weiss (noch nicht) warum, aber ich habe von "all dem Zeug" das meiste mehrfach. Das nervt!
(01.02.2022, 13:35)Xenos Yifu schrieb: [ -> ]Platz und genug Prims kann ich auf meiner Sandbox anbieten.
Die nötigen Rechte bekommst du dann, Jup. Wink
Die Rechte sind kein Problem, auspacken kann ich auch zu Hause.

Das Problem ist eher, daß das Ding GIGANTISCH ist. Ich kann stundenlang dastehen und dem Auspacken zugucken, und da passiert nichts.

Deswegen dachte ich ja daran, ins AMV zu gehen, da habe ich es ja her, vielleicht geht's da flinker.
(02.02.2022, 15:14)Jupiter Rowland schrieb: [ -> ]Ich kann stundenlang dastehen und dem Auspacken zugucken, und da passiert nichts.
Wie, passiert nix? Du sprichst in Rätsel^^.
Ich rezze die Kiste auf dem Boden, öffne sie, und nach vier Stunden Warten sehe ich noch nicht mal, was in der Kiste überhaupt drin ist, geschweige denn, daß ich irgendwas auspacken könnte.
Der neuste Firestorm Viewer, respektive EEP nervt mich im Moment extrem.
Egal was ich mache, es ist Nacht und bleibt Nacht.
Es wird einfach nicht dem auf dem Land eingestelltem Tagesrhythmus (MistyDay) gefolgt.

Ich habe auch noch den 6.3.9 zu Kontrollzwecken, der folgt dem Tagesrhythmus wie gewohnt.
(03.02.2022, 00:07)Jupiter Rowland schrieb: [ -> ]Ich rezze die Kiste auf dem Boden, öffne sie, und nach vier Stunden Warten sehe ich noch nicht mal, was in der Kiste überhaupt drin ist, geschweige denn, daß ich irgendwas auspacken könnte.
Problem gelöst: Ich bin in die Sandbox im AMV und hab die Kisten alle da ausgepackt.

Die mit Abstand größte Box sind die Skies. 765 EEP-Skies in einer Box. Kein Wunder, daß das in anderen Grids ewig dauert. In der AMV-Sandbox hat's auch ein paar Minuten gedauert, bis alles da war.

Vielleicht pack ich die mal neu ab in kleineren Häppchen, falls die jemand haben will. Für mich selbst werde ich die eh mal kuratieren.
Zitat:Die mit Abstand größte Box sind die Skies. 765 EEP-Skies in einer Box.

Der Großteil hier nutzt ja den neusten Viewer, denke ich.
Funktioniert denn noch der Tagesrhythmus noch wenn man ein Wunschsky einstellt.
Im alten Viewer 6.3.9 funktioniert das nicht, dort sind Wunschsky und Wunschtagesrhythmus zwei paar Schuhe, entweder oder.
Seiten: 1 2