GridTalk.de

Normale Version: [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ;D

Also ich willst kurz machen, ich finde die aktuelle Entwicklung hier im Forum was die Rückkehr einiger User angeht, echt super. Als wir 2010 ǴridTalk eröffnet haben, war ich nicht so sicher wielange das Projekt sich halten würde. Das es nun 13 Jahre geworden ist, finde ich sehr bemerkenswert.

Es gabs ja in der Vergangenheit hier und da Streitigkeiten, die meisten hätte man verhindern können. Seis drum, ich wünsche mir, ja auch wenn ich mich hier wiederhole, das dieser Frieden sehr lange halten wird.

Denkt dran, hinter jedem Avatar ist ein Mensch und vor allem erst nachdenken, dann posten. ;D