GridTalk.de

Normale Version: Eigene Youtube Clips auf PCs abspielen ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
.... geht bei mir plötzlich nicht mehr.
Völlig kurios.

Kurzfassung:
Auf dem Smartphone kein Problem. (angemeldet bei Youtube)
Weitergeleitet vom PC zum TV geht. (angemeldet bei Youtube)
Auf dem TV in dessen App geht. (angemeldet bei Youtube)

Es geht auf keinem meiner vier PCs. (angemeldet bei Youtube)
Egal oder WIN 11 oder WIN 10.
Warte ich den Wartekreisel ab kommt der Fehler. (siehe screenshot)[attachment=4405]

Melde ich mich auf den vier PCs bei Youtube ab, kann ich in meinem Kanal auch meine eigenen Clips abspielen!
Im Netz finde keine vernünftigen Ratschläge, vielleicht kennt ja hier jemand eine Lösung?
Das Video hat bei YouTube, aus welchem Grund auch immer, wohl einen neuen Abrufcode bekommen:
Keine Ahnung warum, aber es ändert sich leider nichts.
Solange ich auf Youtube angemeldet bin kann ich mein eigenes Zeug auf keinem PC anschauen.
Ich mache gleich mal einen Mini-Clip, den kann ich nur auf meinen Kanal packen wenn ich angemeldet bin.
Wenn ich den dann auch nicht sehen kann wird es völlig verrückt.
Ich kann nicht nachvollziehnen, was du da für ein Problem hast. Allerdings kann ich mich auch nicht bei YouTube an- oder abmelden, weil ich da garkeinen Account habe. Ich kann das Video jedenfalls sehen - eben nur nicht unter der in dem Screenshot angegebenen ID.
Das ist doch ein Witz, ein dappischer. Confused
Ich kann nach wie vor Videos hochladen, bearbeiten, aber nicht selber anschauen, solange ich angemeldet bin. Huh


Das ist doch die Krönung, hier im Forum kann ich es auch anschauen.
Gehe ich aber auf "Auf Youtube anschauen" ist wieder essig, ein Schmarrn sozusagen.