GridTalk.de

Normale Version: Zu viel ist zu viel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zurzeit bin ich herbsten verbalen Angriffen ausgesetzt. Das, was man mir da an den Kopf wirft, setzt mir extrem zu. Eine Person, die viele hier kennen, demonstriert, nachhaltig verbal, wie Kriege entstehen.
Eigentlich wollte ich hier in Gridtalk nichts dazu posten, aber ich muss es einfach loswerden.:
Zitat:Copper just now
@leeder..Dorena grid, as well with her /his bf ana supports sacrarium now..all before the "flag " of: Hey..we love us all even when sac spits out their russian propaganda, and Dorena grid follows that BS. I can only suggest not to invest too much time to read their excuses..They do that in aohter forums too since years, But here at OSW they cant alter things and edit posts as they sometimes like to kill free speech in their forum and call it "constructive critism"..I can only suggest to overread their poor cry here ..The 2 live in a world that isnt real :-) (they even critizise a typo from one ...and dont remember that ana does that all the times lol ah well...dorena people can now get all copy botted sl stuff at sac.Maybe that was the whole intension..again: alter ego did it right...and I sure stand wit the free mind of alter ego grid and not with boot licker people like those 2!
like(1) reply
https://opensimworld.com/post/86740#cmt35490

In Zeiten wo wir eigendlich alle näher zusammenrücken sollten,..dann sowas....
Kann man den nicht wegen Verleumdung anzeigen? Es fängt an mit his/her, dann kommt das Grid würde russischer Propaganda folgen, aber weder deren noch Dorenas Grid folgt irgendeiner Propaganda, sondern deren Besitzer ist Kasache und hat seine Privatmeinung gesagt, was er in einer Demokratie jederzeit darf.
Dann kommen natürlich wieder "geklaute Sachen" und jetzt wissen wir auch, wer die ganze Zeit verbreitet, Sacrarium würde Sachen in SL klauen und White würde den ganzen Tag andere Grids hacken.

Ich finde es wichtig, ein Zeichen für den Frieden zu setzen, das ist viel wichtiger als politische Meinungen, besonders in Kriegszeiten, aber von Diplomatie versteht der Autor des Beitrags oben einfach nichts und glaubt, das sei eine Hunderasse mit Punkten.
Die Einwohner beider Grids haben ganz eigene unterschiedliche Meinungen, weil sie sich eben nicht schon seit Jahren von Fake-Webseiten brainfucken lassen, die mit .ru enden und wo der ganze krude Mist herkommt, den ein Herr Copper so erzählt.
Seine Manieren sind bescheiden und sein englisch nur unwesentlich besser.
Otto du bringt es vollends auf den punkt

Ich kenne Dorena schon sehr lange und wenn ich sowas leese was der cooper da abläst, dann möchte echt den virtuellen baseballschläger rausholen und dem kerl sowas von vermöbeln. Bin grad sowas von auf 180. ....
(14.03.2022, 09:07)Otto vonOtter schrieb: [ -> ]Kann man den nicht wegen Verleumdung anzeigen?
Verleumdung und Psychoterror.

Aber zum einen dürfte das Monate dauern, bis überhaupt irgendwas passiert, und Jahre, bis es zum Prozeß kommt.

Zum anderen: Wo sitzt er eigentlich? Kommt die deutsche Jurisdiktion da eigentlich hin?

Ich glaube, Satyr kann auch nicht viel machen. Daß OSW mehr und mehr den Charakter eines Forums annimmt und daher eigentlich Moderatoren braucht, dürfte ihn komplett überrumpeln. Er ist ja die gesamte Mannschaft hinter OSW. Es gibt keine anderen Admins, es gibt keine Mods, und ich wage mal zu behaupten, in seiner selbstgebauten OSW-Software sind Moderatoren auch gar nicht vorgesehen.

Weil Satyr der einzige ist, der sich überhaupt um den Laden kümmert, hat man auch einen absoluten Freibrief für Schandtaten aller Art, wenn man in einer anderen Sprache schreibt als Englisch. Und das tun viele. Man müßte ihm das alles selbst beipulen und erklären und für ihn übersetzen, damit er überhaupt was macht.

Im Gegensatz zu Foren gibt's auf OSW ja auch keine Regel, daß pro Nase nur ein Account erlaubt ist und keine Sockenpuppen. Klar, das macht es leichter, verschiedene In-World-Identitäten zu repräsentieren, wenn man das denn muß. Aber das macht Nutzersperren komplett wirkungslos.
(14.03.2022, 11:33)Jupiter Rowland schrieb: [ -> ]
(14.03.2022, 09:07)Otto vonOtter schrieb: [ -> ]Kann man den nicht wegen Verleumdung anzeigen?
Verleumdung und Psychoterror.

Aber zum einen dürfte das Monate dauern, bis überhaupt irgendwas passiert, und Jahre, bis es zum Prozeß kommt.

Zum anderen: Wo sitzt er eigentlich? Kommt die deutsche Jurisdiktion da eigentlich hin?
...
Copper ist Deutscher, daher eindeutig nach deutschem Recht verklagbar.
Erschreckenderweise ist/war er sogar Polizist. (Der Name "Copper" kommt nicht von Kupfer, sondern von Cop.)

Ich sehe allerdings keinen Sinn darin sich eine solche Verschwendung von Energie und Lebenszeit anzutun. Jeder blamiert sich doch so gut er kann.

Ich für meinen Teil halte es da mit Nietzsche : "Was stört es die stolze Eiche, wenn ein Borstentier sich an ihr schuppt?"
Letztendlich läuft es eh darauf hinaus, dass ich alleine die Verantwortung übernehme, für eine wie ich dachte in diesen Zeiten sinnvolle Entscheidung für ein friedliches Miteinander zwischen dem Sacrarium und Dorenas World zu treffen, ohne das mit allen im Grid besprochen zu haben.
Also werde ich dann eben auch die Prügel dafür alleine einstecken und gut ist.
Blöd ist, dass nun auch Jupiter und Ana da mit hineingezogen wurden.
Satyr ist für seine Seite verantwortlich.
Spreche doch mal mit ihm und frage ihn wieso er diese nicht OpenSim bezogenen Inhalte nicht löscht.
Des weiteren könnte er auch auf seiner help Seite schreiben das die Netikette einzuhalten ist.

Ich muss aber auch gestehen das ich mir noch nie etwas auf OpenSimWorld durchgelesen habe.
(14.03.2022, 14:52)Dorena Verne schrieb: [ -> ]Letztendlich läuft es eh darauf hinaus, dass ich alleine die Verantwortung übernehme, für eine wie ich dachte in diesen Zeiten sinnvolle Entscheidung für ein friedliches Miteinander zwischen dem Sacrarium und Dorenas World zu treffen, ohne das mit allen im Grid besprochen zu haben.
Also werde ich dann eben auch die Prügel dafür alleine einstecken und gut ist.
Blöd ist, dass nun auch Jupiter und Ana da mit hineingezogen wurden.

Die aktion den frieden zwischen den grids widerherzustellen war super, das einige es aber nicht kapieren, worum es dir ging, nun das ist die minderwertigkeit von inteligenz. Ausserdem hat der scheiss kerl cooper nicht nur dich angegriffen, sondern auch gridtalk und damit auch mich.
Wenn ich könnte, dann würde ich mir einen hacker schnappen und den sein pc mal wenig in augen nehmen. Aber ich bin ein friedlicher mensch, daher ein freundlicher gruss von mir an cooper

Fuck you funny bitch!!!!!
OMG, Copper war und ist schon immer nichts als peinlich und ihn zu zitieren echt zu viel der Ehre... Und angesichts der Ereignisse in der richtigen Welt finde ich es ebenfalls peinlich, wegen so einer, mit Verlaub, Hühnerkacke, hier ein Fass aufzumachen.
(14.03.2022, 16:23)Klarabella Karamell schrieb: [ -> ]OMG, Copper war und ist schon immer nichts als peinlich und ihn zu zitieren echt zu viel der Ehre... Und angesichts der Ereignisse in der richtigen Welt finde ich es ebenfalls peinlich, wegen so einer, mit Verlaub, Hühnerkacke, hier ein Fass aufzumachen.
Danke für deine netten Worte....
Auf die Idee, dass man gerade wegen der Ereignisse in der "richtigen Welt" wesentlich angespannter ist, kommst du wohl nicht.
Seiten: 1 2 3