GridTalk.de

Normale Version: Auch nur noch heute und morgen: Exklusives in Tropicana Freebies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum 1. Juni werden die Tropicana-Leute mindestens die Hälfte ihrer Sims im OSgrid abschalten, vor allem diejenigen, auf denen etwas vermietet wird. Davon betroffen ist auch die ziemlich gut ausgelastete Mall Tropicana Freebies.

Die meisten Läden enthalten nur Sachen, die man auch woanders findet. Auf einen Laden mit exklusiver Auslage will ich aber hinweisen: In der Nummer 3D nahe der Nordwestecke (hop://hg.osgrid.org:80/Tropicana Freebies/154/297/23) betreibt Remmy Walker einen Laden mit vor allem selbstgemachten Strandsachen, die es sonst nirgendwo gibt.
[attachment=4692]
Vorne links gibt es Strandtücher mit Animationen, dahinter Wanddeko. An der Rückwand gibt's links Layer-Bikinis und -Badeanzüge (Mitnahmeempfehlung für Leute mit Systembody oder Ruth2 v4), rechts daneben Mesh-Strandkleider, die für Athena gemacht sind, aber auch an Ruth2 funktionieren. Wieder rechts findet man Strandtaschen in elf Farben und Sonnenhüte in acht. Zu guter letzt hängt vorne rechts ein zweiteiliges Outfit für Athena.

Heute und morgen könnt ihr noch hin und euch eindecken. Wer zu spät kommt, braucht gar nicht erst zu fragen, denn auch hier ist alles no-transfer. Ob Remmy die Sachen woanders in einen Laden stellen wird, weiß ich nicht.