GridTalk.de

Normale Version: Weltraumbahnhof off ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
ich versuche den Weltraumbahnhof zu erreichen, Teleport aber nicht möglich. Was ist da los? Habe ich da etwas verpasst? Finde auch keine Infos hier im gridtalk.
Lieben Gruß
Zabl Hud
Den gibts schon laaange nicht mehr.

P.S. : Guck mal HIERExclamation
Vielen Dank für die Information. Sehr schade.
Lieben Gruß
Zabl
Aber Spike geht es hoffentlich gut. Weiß wer was er nun macht? Ist er noch im Opensim?
Spike macht sonntags immer bei Lorus Webradio mit.
Neabeos
Danke für die Info Dorena.

Rudi Bakerly

Hallo zusammen,
ich habe frohe Kunde.

Wir haben letztens zusammen gesessen und beklagt, dass der Weltraumbahnhof nicht mehr existiert.
Eine tolle Einrichtung, die auch mit einer Menge Nostalgie verbunden ist.
Aus dem Gespräch ist die Idee entstanden den Weltraumbahnhof wieder zum leben zu erwecken. Nun halt auf unsere Art.
Nach einem informativen Gespräch mit Spike und der Erkenntnis, dass eine Menge Arbeit auf mich zukommt, habe ich mich entschlossen den Weltraumbahnhof 2.0 zu bauen.
Heute kann ich verkünden, dass das Roh Gerüst fertig ist und jetzt mit Leben gefüllt werden muss.
Wer also seine Region im neuen Weltraumbahnhof platziert haben möchte, sendet bitte inworld an mich oder Nasti :
Ein Bild fullperm
Eine Landmarke bzw. HG URL mit den Koordinaten vom Landepunkt.
Eine Beschreibung der Region und in welchen Bereich wir sie zuordnen sollen.

Alle Informationen könnt ihr gerne auch an unsere email senden : soul-support@emailn.de

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Lassen wir den Weltraumbahnhof wieder leben !

Soul-grid.de:8002:Weltraumbahnhof
Hallo Rudi ;D

Finde ich ne super Idee, erst recht, weil der nun 24/7 online ist ? ;D Danke für deine Arbeit und Mühe ;D
Sehr nette Idee, habe ich mir vorhin einmal angeschaut.
Da hast du dir ja schon Mühe gegeben. Nur finde ich es leider sehr anstrengend dort zu sein. Die visuellen Reize der Umgebung übertreffen so ziemlich alles, was dort so steht.
Super gemacht Rudi, gute Idee und tolle Umsetzung. Big Grin
Seiten: 1 2