GridTalk.de

Normale Version: Spontan Party am Freitag im Club XY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klara und ich haben gerade überlegt euch eine Spontanparty in unserem Club XY anzubieten.
Ana fällt ja krankheitsbedingt aus.
Also wenn ihr Lust habt, Klara legt morgen ab 20:00h auf, Ende offen .... ojeee Big Grin

... wer nicht kommen kann, lauscht uns im Stream unter: http://radio-rote-dora.org:8000

Taxi: dorenas-world.de:8002/Xenovar/510/519/22

[attachment=5303]
Soulpower vom Küchentisch mit neuem Equipment! Lets Dance on Planet Groove!
..... nu geht dat so langsam los, die Mukke läuft, das Bier iss kalt. Smile
Es war eine schöne Party im kleinen Kreis. Smile
Zwei tapfere Recken hielten bis um halb drei durch [Bild: smilie_alien_069.gif]
Wird bestimmt mal wiederholt....




[Bild: p1.jpg]

[Bild: p2.jpg]

[Bild: p3.jpg]

[Bild: p4.jpg]

[Bild: p5.jpg]

[Bild: p6.jpg]

[Bild: p7.jpg]

[Bild: p8.jpg]

[Bild: p9.jpg]

[Bild: p10.jpg]

[Bild: smilie_hal_086.gif]
Die Musi hat mir echt gut gefallen, war nur ein wenig müde.
.... ich habe auch irgendwann schlapp gemacht .... ^^
Halbdrei? Kraisch!!! Dann wär ich ja noch töter, als ich ohnehin schon bin, und ich hab nur bis 1 durchgehalten... Zum Glück hab ich das dritte Bier stehenlassen.
Ich probiere gerade den fetten Kater zu ersäufen Big Grin [Bild: halloween-smiley60.gif]
... die Wahnsinnigen waren sogar bis um 10 vor 3 da^^ Big Grin
Otto macht gern lange. Wenn er DJt, legt er auf, solange noch Leute da sind.

Eine Party, wo ich mal war, hat er erst morgens gegen sechs abgebrochen und dann festgestellt, daß die Userin hinterm seit Stunden letzten Avatar schon lange eingeschlafen war.
Loool Big Grin So sindse Wink