GridTalk.de

Normale Version: Chat log from the meeting on 2023-05-09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dieses Mal waren es höchst interessante Themen.
http://opensimulator.org/wiki/Chat_log_f...2023-05-09

Unter anderem...

Neuer Viewer:
http://animats.com/sharpview/
Benutzernamen „devs“ und dem Passwort „thread“

Eine Menge Zeugs gibt es hier:
http://archive.opensim.me/
Der neue Viewer ist wohl leider ein scharfer Rohrkrepierer? Siehe Bildschirmfoto!

[attachment=5610]
Und wieso eigentlich SL-test-viewer? Huh
Vielleicht wurde der für das SL Testgrid erstellt ;D

Kleiner nachtrag, kannst in die Überschrift dazu schreiben, was genau für ein Meeting es war ;D Weil so kann es ja irgendein Meeting gewesen sein ;D
Huhu,

Ich hab’ mir das Video zum neuen Viewer mal angeschaut. Ich hätte aber gerne so was:
und natürlich in 3rd Person View :-). Die Abstriche für eine weniger teure Grafik-Karte bewerte ich dann, wenn es so weit ist
:-)




Ich glaub’ vorerst bleib’ noch bei meinem Coolio :-)

Liebe Grüsse
Akira
Ich liebe Cyberpunk und warte sehnlichst auf das Sequel .....
Das ist so ziemlich das geilste, was ich in den letzten Jahren gezockt habe.
(und leider aus Versehen durchgezockt habe)
Treffen meeting

OpenSimulator hält wöchentliche Treffen ab, um Teile des Projekts zu besprechen
Dienstag – Sprechstunde

Bei diesem Treffen handelt es sich um ein allgemeines technisches Treffen für die Opensim-Community.
Alle sind willkommen, mitzumachen, aber seien Sie gewarnt, dass es sich um Entwickler handelt,
sodass die Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die kurzfristigen Entwicklungsziele
des Projekts und auf diejenigen gelegt wird, die Code zur Erreichung dieser Ziele beisteuern.

Im Allgemeinen neigen wir dazu, für unsere eine Stunde einem relativ einfachen Tagesordnungsformat zu folgen.

Erstens werden Entwickler aufgefordert, alle gewünschten Themen anzusprechen.
Den Entwicklern dabei zu helfen, unsere Bemühungen zu fokussieren, ist das Wichtigste.

Zweitens werden Tester und Benutzer ermutigt, Elemente von Community-Interesse anzusprechen, die der Entwicklung helfen.

Bei diesem Treffen ist alles, was zuvor erwähnt wurde, für die Diskussion über den Ausgang des Treffens angemessen.
Versuchen wir, es am Laufen zu halten, auch auf Kosten der Beantwortung aller Fragen, da wir nur eine begrenzte Zeit haben.

Dieses Treffen ist für 11:00 Uhr Netzzeit
(19:00 UTC, wenn die grid Zeit PST ist, oder 18:00 UTC, wenn es PDT ist,
beachten Sie die Änderungen der Sommerzeit an unterschiedlichen Daten je nach Kontinent)
bei Dev Outreach in OSGrid (osgrid.org). http://hg.osgrid.org:80:Dev Outreach

HINWEIS: Wenn es Probleme mit der Dev Outreach-Region gibt, findet das Treffen im Hurliman Plaza statt.
P.S. Ich spiele zur Zeit Need For Speed Payback auf 4k,
das hat auch eine tolle Grafik und ist echt rasant schnell.

Wer mal 320 durch die Innenstadt gerast ist,
der weiß anschließend nicht mehr wo oben und unten ist.
Ein Baldriantee hilft da Wink

Das Video ist 4K bei Youtube.
(11.05.2023, 23:56)Manfred Aabye schrieb: [ -> ]P.S. Ich spiele zur Zeit Need For Speed Payback auf 4k,
das hat auch eine tolle Grafik und ist echt rasant schnell.

Wer mal 320 durch die Innenstadt gerast ist,
der weiß anschließend nicht mehr wo oben und unten ist.
Ein Baldriantee hilft da Wink
Kenne das Feeling, ich in GRID Season 2, in FullHD, mit Lenkrad und Pedalerie.
Leider frisst bei mir meist Youtube die Quali der Videos.

(11.05.2023, 18:41)DJ Archie schrieb: [ -> ]Der neue Viewer ist wohl leider ein scharfer Rohrkrepierer? Siehe Bildschirmfoto!

Der neue Viewer ist doch kein Rohrkrepierer! Konnte die Vorabversion nun erfolgreich unter KDE neon im OSGrid testen. Sharpview rendert alles in Rekordzeit, dies kann er schon nahezu perfekt. Unsere derzeitigen Viewer gehören zum alten Eisen, deren Entwickler haben Wayland und Vulkan verpennt.

[attachment=5626]
Seiten: 1 2