GridTalk.de

Normale Version: Blauer Montag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Blauer Montag im LGBTQ+ Nightclub „Palace of the Republic“ auf der schönen Partyinsel Astyanax, dieser regelmäßig stattfindende Event befindet sich in Vorbereitung! Cool
Blauer Montag im Palast der Republik!

Den Anfang macht DJ Sleimer am 26. Juni, er schaut was seine Musikkiste hergibt, also lasst euch überraschen. Wink

20 Uhr Vorprogramm in der Lounge

21 Uhr Hauptprogramm in der Discothèque

dorenas-world.de:8002:Astyanax

Was soll den dieser LGBTQ+ Schwachsinn ?
Ach Uwe,.. das ist keine Pflichtveranstaltung. Musst also nicht erscheinen, wenn dich da was stört.Wink
Finde ich etwas anmaßend von dir.
Tönte mir aber schon verdächtig homophob, dieser Herr Furse.
(17.06.2023, 21:36)Uwe Furse schrieb: [ -> ]Was soll den dieser LGBTQ+ Schwachsinn ?

So ein Satz möchte ich hier nicht nochmal hier lesen. Sonst kann es sein, das du mal hier für einige Zeit aussetzen muss. !!

Nachtrag:Für alle die wie uwe mit LGBTQ nichts anfangen können, hier der link zu wikipedia
https://de.m.wikipedia.org/wiki/LGBT
Die Party steigt an jedem ersten und letzten Montag im Monat mit jeweils wechselnden Discjockeys, sie dauert immer drei Stunden. Smile
Haben gestern während der Rockhouseparty eine kleine Liste mit Wunschtiteln zusammengestellt, welche Sleimer sich auch schon fleißig notierte.
Wird toll, Leute.Smile
Normal hier. Nenn ein musikalisches Thema, und ruckzuck gibt's einen kollektiven Bregensturm, aus dem eine Playlist entspringt.
Ach: Wer sich noch mit Pride Flags eindecken will in Form von Fähnchen, Buttons oder Layer-T-Shirts, kann das in Birch Grove tun. Ich hab eben gerade einen Einkaufstip gepostet.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7