GridTalk.de

Normale Version: MagicLand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So der Reiseonkel war mal wieder unterwegs...

Dieses mal hat es mich ins MagicLand (Dornes World) von Keve Magic verschlagen, bei meinem ersten Besuch vor ca. einer Woche, traf ich auf Keve der mir seine Fahrgeschäfte vorgeführt hat.

Zuerst machte ich eine Fahrt mit der Wilden Maus, einer fahrtüchtigen Achterbahn
[Bild: magicland2.png]

aber auch die Schiffschaukel sollte man getestet haben
im übrigen auf der linken Seite des Bildes befindet sich eine im Bau befindliche Rießen-Achterbah
[Bild: magicland1.png]

Riesenrad und viele weitere Stände sind noch zu besichtigen
[Bild: magicland3.png]

wer dann müde ist vom vielen fahren und spielen, kann sich es auch gemütlich machen und den Sonnenuntergang genießen.
[Bild: magicland4.png]

also wie immer am besten ihr schaut selbst vorbei, es kommt auch immer wieder neues dazu, Keve freut sich auf jeden Fall auf euren Besuch

hier ist das TAXI: secondlife://dorenas-world.de:8002:Kev's...6/91/51/22
Schöner Reisebericht,danke MartyHeart

Bin selber auch begeistert von dem was Keve da alles auf die Beine stelltSmile