GridTalk.de

Normale Version: OsHomeServer sim Typ:
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Rolleyes Hallo zusamm bin grad mal hier drauf gestossen und wollte mal ne frage loss werden mal sehn!!!

allso hab mir os runter geladen und 4 sim´s erstellt läuft soweit alles supper bin auch schon etliche jahre im richtigen sl drinn nun frag ich mich, wie stelle ich den Typ: unknow /unter siminfo um?? is das wichtig oder hat es vor teile es um zustell/ein ???

und dann noch is es wichtig den sever als Home um zu stell auf sql was bringt es ??

Danke für infosWink
Ich betreibe einen Homeserver mit zwei Regionen und ich habe den auf Sqlite laufen... Geht prima...
Wenn du einen grossen Server hast, mit mehreren Regionen auf denen viel los ist, dann lohnt es sich schon.
Wenn du ab und zu mal Besucher hast und die Regionen nur zum Spass betreibst, ist es mit Sqlite einfacher Backups zu machen und neue Simulatorsoftware aufzuspielen.

Bei mir steht auch "unknown" ... Hab mir da noch nie einen Kopf drum gemacht.

Genie Fegte

das kann man über die Region.ini einstellen.
Zu jeder Region einen Eintrag wie folgt mache
Zitat:RegionType = "Resident"
oder
Zitat:RegionType = "Mainland"
die Einträge sind nicht festgelegt und man kann da hin schreiben was man will

grüsse

Genie
wow schnelle Antwort danke herzlich euch nein hab kein server nur auf rechner und momentan noch am testen mit freund^^ momentan nur zum spass am laufen und das mit dem um stelln hab ich noch nicht ganz erlich verstanden.

Gut der server is über router dnydns schon eingestellt und man kann ihn erreichen das bakup macht er ja automatisch wenn ich runter fahre soweit ich gesehn habe^^ und dessweiteren macht mir das mit den animation und vielleicht Ao mässig noch sogen gibs da vorlagen schon fertig die man dann hochladen kann??

Thx and good Luck
Wenn du inworld keine Animationen findest, dann solltest du mal hier schauen...

Die BHV Dateien für DAZ nehmen, kannst du dann einfach hochladen, so wie Texturen und Sound.

Motion Capture - cgseed

Oder hier gibt es die Standard SL Animationen...

BHV Dateien von Lindenlabs (Download von der SL Wiki Seite)

Viel Spass damit.

Danke Genie... Nun hab ich auch wieder was gelernt. Shy
Herzlichen Dank dir das wird sicher erst ma bischen dauer mich da durch zu kauen^^ alles neuland aber ich probiers mal...hab zwar schon etliches mal gemacht aber anis sind echt immer ne gröööhl für mich gewesen^^ allso man sieht sich bis denne Danke noch mals

Genie Fegte

Es ist sogar möglich Landrules zu erstellen. Man schreibt den Text in eine Notecard, speichert diese im Inventar.
Anschliessend geht man auf Welt /Region/Estate und wählt dort
die Registerkarte Vertrag.
Nun zieht man die Notecard auf das Textfeld im Fenster.
Der Inhalt der Notecard wird dann auch unter About Land angezeigt Wink
Massenweise Animationen gibts bei LindaKellie.com....
Danke für eure schnelle hilfe hoffe das ich auch mal drauf mein senf geben kann wenn was gefragt wird smileSmile ok ich versuchs auch dort mal...

Und Genie Fegte ??

is das in der region config zu schreiben oder in der region ini.
===================================
das kann man über die Region.ini einstellen.
Zu jeder Region einen Eintrag wie folgt mache

Zitat:RegionType = "Resident"

oder

Zitat:RegionType = "Mainland"

===================================
Grüsse
in der region ini
RegionType = Mainland
Seiten: 1 2