GridTalk.de

Normale Version: Testregion Standalone 0.7er gestartet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ;D

Ich hab mal zum testen eine 0.7er Standallone mit der Diva-dist gestartet, funzt auch alles wunderbar. Das einzige was mir auffällt, das es ein wenig wackelt, wenn ich fliege. Vielleicht liegt das aber auch an meinen VServer *gg DEr muss ja nun praktisch 2 OpenSim Instanze verkraften, die bei Dorena läuft ja auch noch ..

Wer mich besuchen mag, kann mich entweder unter fractalworlds.de:9010 direkt besuchen oder halt per PM bescheid sagen und ich erstelle ihm einen Account ;D

Anna

Moin Moin Bogus

landofvikings läuft nun auch unter der 0.7 Version. Leider heisst das auch, das Dorena und Metro´s im Moment leider nicht mehr zu uns über HG kommen können.
Also das Fliegen klappt bei uns ruckelfrei... vllt musste einfach den Kopf stillhalten, wenn du dem Pixelpüppchen hinterherschaust*fg

Greets Anna
hiu

Habe es direkt mal getestet,naja doch dann ging der Sim down,von landofvikingsWink leider ist fractalworlds nicht auffindbar@ BogusWink
Konnte es also nicht testen

lg
Ezry

Genie Fegte

sorry Ezry Wink
ich war gerade dabei den Simulator neu zu starten, hatte offline IM noch nicht integriert ???
Nun sollte unser Grid 24/7 verfügbar sein.

greets
Genie
hiu

kein ProblemWink war ja nichts wildes,hatte mir das schon gedacht das neustart gewesen ist*g*

lg
Ezry